23. Sep 2010, 20:03
Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.
Edit macht noch diesen Zusatz:
@Rolf, so eine Äußerung hätte ich von dir jetzt am wenigsten erwartet. Ich halte dir zugute, dass du jetzt nur auf die Entgleisungen reagiert und einseitig Partei ergriffen hast, ohne den tatsächlichen Aufhänger zu kennen. Für dich gilt das gleiche, wie ich es für Mike geschrieben habe.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr beiden euch in Bad Griesbach nicht verstellt habt und ich die richtigen Menschen hinter den Nicks kennen gelernt habe.
23. Sep 2010, 20:19
23. Sep 2010, 20:50
puma-nrw hat geschrieben:@Rolf
Also was du da jetzt von dir gibst, das finde ich aber auch nicht ok. Ich habe mit dem Peter schon Telefoniert und finde ihn total in Ordnung. Wenn du meinst das jeder der mal eine bemerkung macht die nicht so ganz ok ist das Forum verlassen sollte, dann wären mindestens die hälfte der Mitglieder schon weg.
23. Sep 2010, 20:59
Nein, mein Eindruck von euch war und ist durchaus positiv; ich fand eure Äußerungen hier nur nicht angemessen. Das waren aber die Entgleisungen der anderen nicht minder. Dennoch werde ich das niemandem nachtragen, aber ich wollte zum Nachdenken anregen. Zum Nachdenken über das Medium Internet-Forum, Freizeitgestaltung, Motorrad fahren und reparieren, Hilfe erfragen und gewähren, Nachsicht und Rücksicht.914rolli hat geschrieben:Ich wäre traurig, wenn Dein Eindruck über Mike und mich, nachhaltig negativ wäre.