Federbeine VT - VS
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- 914rolli
#21 Re: Federbeine VT - VS
Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.
Edit macht noch diesen Zusatz:
@Rolf, so eine Äußerung hätte ich von dir jetzt am wenigsten erwartet. Ich halte dir zugute, dass du jetzt nur auf die Entgleisungen reagiert und einseitig Partei ergriffen hast, ohne den tatsächlichen Aufhänger zu kennen. Für dich gilt das gleiche, wie ich es für Mike geschrieben habe.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr beiden euch in Bad Griesbach nicht verstellt habt und ich die richtigen Menschen hinter den Nicks kennen gelernt habe.
Lieber Hermann,
leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Sorry dafür.
Ich finde es toll, daß Du versuchst, möglichst neutral Stellung zu beziehen. Dann solltest Du aber auch mal in der Chronologie nachlesen wer mit den Beleidigungen angefangen hat. Horst hat am 21.9. 18:13 Uhr den Ebay Link gepostet. Auf der Seite des Anbieters steht nicht daß die Federbeine defekt sind, sondern nur defekte Simmerringe. Ansonsten eine durchaus positive Bescheibung.
Peter schreibt 21.9. 19:45 Uhr "genau so defekt wie meine". Kann er doch so nicht behaupten, woher will er das wissen? Er hat das Teil doch nicht begutachtet. Ein Anruf beim Anbieter hätte doch gereicht um zu erfahren, ob Riefen oder Verformungen vorhanden sind.
Am 22.9. 5:23 fängt Peter massiv mit den Beleidigungen an. Lies mal genau den Text! Versuche mal über die Suchfunktion einen negativen Kommentar von einem anderen Mitglied über Horst zu finden. Außer dem von ruene56 fand ich nichts.
Ich will nicht in Abrede stellen, daß mit einigen von uns (gell Bernd) die Pferde durchgegangen sind, aber die meisten von uns frozzeln gerne ohne beleidigend zu werden. Um so empfindlicher reagieren einige von uns wenn jemand mit Hinterfozzigkeit usw. um sich schmeißt.Seine Enttäuschung über seine Daelim darf nicht zu Entgleisungen dieser Art führen.Ich wäre nach wie vor froh, wenn sich Peter sang- und klanglos verabschiedet. Dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe in diesem Thread ein.
Ich wäre traurig, wenn Dein Eindruck über Mike und mich, nachhaltig negativ wäre.
Gruß nach Nordrhein-Bengalen
Rolf P.
- puma-nrw
#22 Re: Federbeine VT - VS
@Rolf
Also was du da jetzt von dir gibst, das finde ich aber auch nicht ok. Ich habe mit dem Peter schon Telefoniert und finde ihn total in Ordnung. Wenn du meinst das jeder der mal eine bemerkung macht die nicht so ganz ok ist das Forum verlassen sollte, dann wären mindestens die hälfte der Mitglieder schon weg.
Also was du da jetzt von dir gibst, das finde ich aber auch nicht ok. Ich habe mit dem Peter schon Telefoniert und finde ihn total in Ordnung. Wenn du meinst das jeder der mal eine bemerkung macht die nicht so ganz ok ist das Forum verlassen sollte, dann wären mindestens die hälfte der Mitglieder schon weg.
- 914rolli
#23 Re: Federbeine VT - VS
puma-nrw hat geschrieben:@Rolf
@ Franz:
Ich bezog mich mit meinem Kommentar auf Peters Beitrag vom 22.9. 5:23 Uhr.
Wenn Peter so nett am Telefon ist, warum läßt er schriftlich solche Granaten los?
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#24 Re: Federbeine VT - VS
Hallo erst mal.
Nee, so schwülstig soll das gar nicht sein, ich bin auch kein Pope; ich halte es eher mit einem meiner Vorbilder: musse Mensch bleiben. ;)
Aber zu hoffen, dass sich Peter hier aus dem Forum zurück ziehen sollte, ist mehr als übertrieben; denn dann müsste der Bernd aufgrund seiner bereits häufiger bewiesenen an Altersgehässigkeit grenzenden Äußerungen schon mindestens 5 Mal vom Administrator gesperrt worden sein.
Und wie Puma schon sagte, wenn der Stein der Beleidigungen erst einmal rollt, ist er nur sehr schwer aufzuhalten.
Abba sachich mich eem: musse ainfach Mensch blaim. Nächsma isset widder lustich. :lol:
Nein, mein Eindruck von euch war und ist durchaus positiv; ich fand eure Äußerungen hier nur nicht angemessen. Das waren aber die Entgleisungen der anderen nicht minder. Dennoch werde ich das niemandem nachtragen, aber ich wollte zum Nachdenken anregen. Zum Nachdenken über das Medium Internet-Forum, Freizeitgestaltung, Motorrad fahren und reparieren, Hilfe erfragen und gewähren, Nachsicht und Rücksicht.914rolli hat geschrieben:Ich wäre traurig, wenn Dein Eindruck über Mike und mich, nachhaltig negativ wäre.
Nee, so schwülstig soll das gar nicht sein, ich bin auch kein Pope; ich halte es eher mit einem meiner Vorbilder: musse Mensch bleiben. ;)
Aber zu hoffen, dass sich Peter hier aus dem Forum zurück ziehen sollte, ist mehr als übertrieben; denn dann müsste der Bernd aufgrund seiner bereits häufiger bewiesenen an Altersgehässigkeit grenzenden Äußerungen schon mindestens 5 Mal vom Administrator gesperrt worden sein.
Und wie Puma schon sagte, wenn der Stein der Beleidigungen erst einmal rollt, ist er nur sehr schwer aufzuhalten.
Abba sachich mich eem: musse ainfach Mensch blaim. Nächsma isset widder lustich. :lol:
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2