Daelim Fan-Shop

Windschild

Zocher wolli

#21 Re: Windschild

von Zocher wolli » 5. Jul 2010, 22:03

[quote="Moorhahn49"]Ich habe an meinem Otello auch ein Windschild und zwar das Originale. Da sind schon manche Sachen gegen geprallt die ich ohne WS direkt abbekommen hätte, besonders die vielen Fliegen und Mücken von der Sommertour. Mit WS flattert auch die Jacke nicht so wie ohne. Ich habe mich auch schon hinter dem WS versteckt und es hat etwas gebracht, auf der Autobahn bei Bergfahrt und Gegenwind. Auch mein Navi ist hinter der Scheibe etwas trockener. Was ich mir nicht dran machen würde ist so ein Minischild was für nichts gut ist. Ein WS leitet den Fahrtwind besser ab als die Jacke die eh nur flattert.[/quote

Das WS ragt bei einer Gesamthöhe von 43cm 33cm über den Scheinwerfer hinaus und ist dabei 36cm breit
Ausserdem ist es noch im Anstellwinkel verstellbar. Bei meinen Bodymassen könnte ich mich wahrscheinlich sogar dahinter Umziehen.

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 38527
Land: Deutschland

#22 Re: Windschild

von Paule » 6. Jul 2010, 18:47

Ja,Ja Moorhahn,du lebst in Deiner eigenen Welt und bist von dir überzeugt.
Doch Leute wie du sind das Fundament der Betrüger.Und Moorhahn,nicht die
Leute als blöde bezeichnen wenn dir die Argumente ausgehen.Wenns dir nix
ausmacht,wenn an deinem Konto gefummelt wird weil dus wieder zurückholen kannst
dann tust du mir Leid.Aber die Leichtsinnigen und Technikgläubigen sind die Plattform
der Halunken.Und bitte,bezeichne deine Mitbiker nicht als Blöde,das wirft nämlich
kein gutes Licht auf deinen Carakter!!! ;) :P
Gruss Paule

Moorhahn49

#23 Re: Windschild

von Moorhahn49 » 6. Jul 2010, 18:53

Paule hat geschrieben:Ja,Ja Moorhahn,du lebst in Deiner eigenen Welt und bist von dir überzeugt.
Doch Leute wie du sind das Fundament der Betrüger.Und Moorhahn,nicht die
Leute als blöde bezeichnen wenn dir die Argumente ausgehen.Wenns dir nix
ausmacht,wenn an deinem Konto gefummelt wird weil dus wieder zurückholen kannst
dann tust du mir Leid.Aber die Leichtsinnigen und Technikgläubigen sind die Plattform
der Halunken.Und bitte,bezeichne deine Mitbiker nicht als Blöde,das wirft nämlich
kein gutes Licht auf deinen Carakter!!! ;) :P
Gruss Paule

Paul du bist ein Dummquatsch und wahrscheinlich auch so jemand der keine Ahnung vom Internet hat. Mich hat noch keiner beschissen und mich bescheißt auch keiner. Ich würde eher behaupten du hast schon mal Pech gehabt und deswegen lässt du so einen Müll hier ab. Am besten mottest du dich ein.

#24 Re: Windschild

von Paule » 6. Jul 2010, 19:14

Ach Moorhahn damit hast du dich ja wohl vollends ins Abseits geschossen.Deine Art mit
der Meinung anderer umzugehen beweist du in jedem deiner Beiträge frei nach
Muhamed Ali ""ICH BIN DER GRÖSSTE"" und das kann vieles bedeuten.Aber nu lass es
gut sein,nicht das du hier noch Federn lässt. :cry:
Gruss Paule :lol:

Moorhahn49

#25 Re: Windschild

von Moorhahn49 » 6. Jul 2010, 19:17

Du bist derjenige der mit der Meinung anderer beschissen umgeht, du hast doch auf Pumas Antwort zu Ebay mit dummen Sprüchen rumgegackert was man da angeblich alles angeben muß um etwas zu kaufen. Man muß da weder eine Bankverbindung noch eine Telefonnummer eintragen. Und das man die Adresse da eintragen muß ist ja wohl logisch, sonst ist dem Betrug da erst recht Tür und Tor geöffnet. Wenn man von Ebay und Co. keine Ahnung hat, hällt man einfach seine Finger etwas ruhiger.

Zocher wolli

#26 Re: Windschild

von Zocher wolli » 6. Jul 2010, 20:12

Ist mir zu dumm
Ich klink mich aus
Tschüssi wolli