14. Feb 2022, 10:56
Servus Volker, Ralf, fr und alle sonstigen, die mir bislang geholfen haben
um eins vorweg zu nehmen: IHR SEID DIE BESTEN

Vielen Dank euch allen !!!!
Ich denke, ich hab mein Problem gefunden. Aber ohne euch hätte ich da wahrscheinlich noch ne Weile gesucht.
Die Ursache lag tatsächlich an der Haupt-Masseverbindung der dünnen, grünen Kabel.
Ich Depp hab beim Zusammenbau die Kabel-Ringöse an die falsche Schraube am Luftfilterkasten verschraubt. Diese hatte halt keine direkte Verbindung zum Rahmen.
Jetzt geht bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder alles und ich bin happy. Das war das Hauptproblem.
Wenn ich halt die Blinker einschalte (neue LED-Blinker mit entspr. Relais), dann gehen alle. Liegt aber wahrscheinlich am Schalter. Der geht recht schwergängig. Werde das noch zerlegen und reinige.
Bremslicht und Rücklicht gehen noch nicht. Wahrscheinlich Lampe kaputt, weil Strom kommt an.
Anlasser kriegt auch Strom und dreht, wenn ich den Starterknopf betätige. Als ich allerdings die Freilaufeinheit wieder drauf hatte, hat er es nicht mehr geschafft, den Motor anzuleiern. Liegt aber wahrscheinlich an meiner mittlerweile schwächer werdenden Autobatterie (noch 12,2 V).
Auf jeden Fall euch allen nochmal vielen, vielen Dank und viele Grüße aus
dem Odenwald