24. Mär 2018, 14:01
Moin Männer,
so heute mal wieder ein bisschen an die kleine gesetzt, recht erfolglos

Habe mir so ein Additiv zugesetzt, aber so eine lage Fahrt ist leider nicht möglich. Dafür kann ich das Problem etwas genauer beschreiben.
So verhält es sich:
Angesprungen nach dem 5 oder 6 Kick. Choke war unten, dann lief sie erstmal. Stück gefahren, Choke zurück gestellt, sie läuft tieftourig. Ab 50-60 kmh fängt Sie an zu bocken.
Beim Schalten / Kuppelt geht Sie direkt aus.
Zu hause dann wieder auf den Hof gerollt Kuppelung gezogen, aus. Sie geht nur wieder an, wenn ich den Choke am Lenker wieder runter drücke. Im Leerlauf alles gut. Wenn ich den Choke dann wieder hoch schiebe geht Sie sofort aus.
Also Chocke oben geht sie aus und choke gezogen läuft sie weiter. An der Gemischschraube habe ich etwas rum getestet, brachte aber nur Verschlechterung, also denke ich die Einstellung ist in Ordnung.
Luftfilter sieht gut aus, der Kasten ist trocken.
Am Choke unten am Vergaser hängt noch so ein Schlauch rum, ich kann den nicht zuordnen (Bin eigentlich kein Mechaniker, nur Drehstuhlcowboy

Weiß jemand wfür der ist ? Das Ende baumelt nämlich einfach nur so rum.
Hat jemand eine Idee wonach ich schauen sollte ?
Hätte echt Lust zu fahren langsam

Danke und geniest das Wetter, hier scheint die Sonne
-- Automatische Zusammenführung - 24. Mär 2018, 14:45 --
Edit: habe es nun durchgezogen etwas... 50 kmh und eine rolllende Blockade auf der Landstraße... aber es wurde langsam besser. Als sie dann an eine Kreuzung nicht ausging schürrte ich Hoffnung. Also weiter gefahren. Habe sogar einmal 100 kmh geschafft. Noch nicht perfekt, aber viel besser. Gleich düse ich noch ne runde, war Klamotten technisch nicht auf längere Strecke vorbereitet