Daelim Fan-Shop

VT 125 Bedienungsanleitung

Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar Classic
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

#21 Re: VT 125 Bedienungsanleitung

von Dampfer » 9. Mär 2016, 15:17

Hallo Dirk,

bin auch neu hier, habe aber bereits festgestellt, das die Downloads nicht mehr möglich sind, da dies seitens Daelim oder des Verlages wohl nicht mehr toleriert wurde. In den Kleinanzeigen von Großvater wirst du aber fündig und für den 10 er gibt es nicht nur die Betriebsanleitung (ca. 15 Seiten A6, sondern eine Reparaturanleitung für die VT. Und die ist alle male 10 Euro wert.

Gruß

Christian

Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651

#22 Re: VT 125 Bedienungsanleitung

von Bastler » 9. Mär 2016, 16:28

DirkR hat geschrieben:Also ich Bräuchte auch ne Bedienungsanleitung da beim Kauf keine dabei war.
Allerdings finde ich hier keine. Ich finde es auch schade das wenn man sowas sucht man für eine Bedienungsanleitung 10 Euro bezahlen soll.
Ich denke wofür hat man ein Forum wenn die Bedienungsanleitungen verkauft werden, sorry aber für mich ist ein Forum immer noch eine Plattform wo man andren Usern hilft und das unentgeltlich.
Aber das ist meine Meinung, jetzt mal zurück zu meiner Suche kann mir jemand so eine Bedienungsanleitung für eine Dealim VT Baujahr `98 geben oder sagen woher ich die Unentgeltlich herbekomme?
Gruß Dirk

Gehst du auch unendgeldlich arbeiten um deinem Chef zu helfen. Ist immer wieder seltsam ihr meldet euch hier an um alles umsonst zu bekommen und verschwindet dann wieder ohne den anderen zu helfen.
Die Handbücher im Forum zum Download anzubieten verstößt gegen das Copyright von daher findest du die auch nicht mehr hier. Die meisten Mitglieder finden es schade das ihr immer nur zum Schnorren kommt.
Ist auch immer wieder seltsam das man den Weg in ein Forum nur dann findet wenn man etwas umsonst haben möchte oder Probleme hat.

Für diesen Beitrag danken
chopper15, caddy, Daelim-S3, Hexe war mal

Hat gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Dealim VT 125 F
Baujahr: 22.04.1998
Postleitzahl: 45892

#23 Re: VT 125 Bedienungsanleitung

von DirkR » 11. Mär 2016, 23:23

Bastler hat geschrieben:Gehst du auch unendgeldlich arbeiten um deinem Chef zu helfen. Ist immer wieder seltsam ihr meldet euch hier an um alles umsonst zu bekommen und verschwindet dann wieder ohne den anderen zu helfen.
Die Handbücher im Forum zum Download anzubieten verstößt gegen das Copyright von daher findest du die auch nicht mehr hier. Die meisten Mitglieder finden es schade das ihr immer nur zum Schnorren kommt.
Ist auch immer wieder seltsam das man den Weg in ein Forum nur dann findet wenn man etwas umsonst haben möchte oder Probleme hat.

Ja sicher gehe ich umsonst arbeiten und nein ich will nichts hab es nur angemerkt!
Und es ist schon komisch wenn man Kritisiert kommen alle aus den Ecken und werden komisch.........
Sorry aber wenn ich jemanden helfen kann mit sowas wie einer Bedienungsanleitung dann helfe ich ihm unentgeltlich!! Schließlich gibt`s ja heutzutage Scanner ;)
Aber iss schon OK Hauptsache man kann dagegenreden und wird gleich Persönlich DANKE.

Und Danke @Bastler für den Tipp !

Ich bin dann mal raus für heute.
Kleine Anmerkung ich bin so nicht mehr und ich habe aufmerksam gelesen man muss ja nicht zu allem seinen Senf geben ;)

Gruß Dirk

Hat gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Dealim VT 125 F
Baujahr: 22.04.1998
Postleitzahl: 45892

#24 Re: VT 125 Bedienungsanleitung

von DirkR » 15. Mär 2016, 22:05

Kleine Info ich habe jetzt eine Handbuch plus Werkstattbuch auf Cd bekommen also, danke für die Hilfe.........
Linke Hand zum Gruß

Vorherige

Zurück zu Daelim VT