Neue Daelim VT
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
- Land: Deutschland
#1 Neue Daelim VT
Hallo
Darf ich vostellen meine neue!!!
javascript:;javascript:;
-- Automatische Zusammenführung - Fr 12. Dez 2014, 22:43 --
Uuuups das war wohl nichts.
Schuldigung bekomme das Foto nicht hier rein.Schade
Darf ich vostellen meine neue!!!
javascript:;javascript:;
-- Automatische Zusammenführung - Fr 12. Dez 2014, 22:43 --
Uuuups das war wohl nichts.
Schuldigung bekomme das Foto nicht hier rein.Schade
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#2 Re: Neue Daelim VT
Reinhard ,
einfach Klasse deine "Neue" diese tolle Linie.
Ach so da war ja nichts .
Versuch es doch mal über die Galerie.
Gruß
Werner
einfach Klasse deine "Neue" diese tolle Linie.
Ach so da war ja nichts .
Versuch es doch mal über die Galerie.
Gruß
Werner
- Daelim-S3
#3 Re: Neue Daelim VT
Hallo Brummionkel
Mit den Bildern warte ich besser noch bis ich die Maschine abgeholt habe.
Die Bilder die ich reinstellen wollte waren die vom Verkäufer,ist besser wenn ich eigene Bilder mache und sie hier reinstelle als die von anderen Leuten mann weiß ja nie wie die Reagieren :x :twisted: ist zwar meine Maschiene aber sind nicht meine Bilder. :? :idea:
Mit den Bildern warte ich besser noch bis ich die Maschine abgeholt habe.
Die Bilder die ich reinstellen wollte waren die vom Verkäufer,ist besser wenn ich eigene Bilder mache und sie hier reinstelle als die von anderen Leuten mann weiß ja nie wie die Reagieren :x :twisted: ist zwar meine Maschiene aber sind nicht meine Bilder. :? :idea:
- Steigerwalddriver
#4 Re: Neue Daelim VT
Hallo Reinhard nur ein Tip wenn deine Jpeg Bilder zu groß sind um sie im Dateianhang hoch zu laden, ich benutze das kostenlose Programm Fileminmizer, download z. B. bei Computer Bild dann haben sie nur noch ein paar Kilobite und das hochladen klappt.
- Brummionkel
- Bilder: 198
- Hat gedankt: 221 mal
- Wurde gedankt: 184 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 12.2004
- Postleitzahl: 28870
#5 Re: Neue Daelim VT
hallo Reinhard freu mich dann schon auf Bilder gucken .
- Daelim-S3
Re: Neue Daelim VT
Hallo Dalim Fans
Habe gerade meine neue VT Bj.2000 aus Stutgartt abgeholt an der VT ist leider der Aupuff kaputt wenn jemand einen günstig abzugeben hätte währe ich dankbar.Bin seit heute morgen um 8:00 Uhr unterwegs haben 4 Std. im Stau gestanden wegen Wintereinbruch na ja für die Gemeinden,Kumunen und Autobahnmeisterreien kam der Schnee schon überraschend da man ja in Badenwürtenberg im Winter nicht mit Schnee Rechnen kann (muss,soll,darf).Deswegen läst man den Schnee erst einmal von den LKWs und PKWs richtig fest fahren das sich erst eine dicke eisschicht bildet und dann ein 40km stau daraus entsteht. :lol: :cry:
Habe gerade meine neue VT Bj.2000 aus Stutgartt abgeholt an der VT ist leider der Aupuff kaputt wenn jemand einen günstig abzugeben hätte währe ich dankbar.Bin seit heute morgen um 8:00 Uhr unterwegs haben 4 Std. im Stau gestanden wegen Wintereinbruch na ja für die Gemeinden,Kumunen und Autobahnmeisterreien kam der Schnee schon überraschend da man ja in Badenwürtenberg im Winter nicht mit Schnee Rechnen kann (muss,soll,darf).Deswegen läst man den Schnee erst einmal von den LKWs und PKWs richtig fest fahren das sich erst eine dicke eisschicht bildet und dann ein 40km stau daraus entsteht. :lol: :cry:
- elmores 66
#7 Re: Neue Daelim VT
Hallo Reinhard,
welche Seite ist denn hinüber vom Auspuff? Der rechte ist noch zu bekommen,z.b. bei Suzuki Mayer oder Dataparts, aber nicht grade billig. Aber beim linken siehts sehr übel aus, der ist nirgendwo mehr lieferbar und daher auch gebraucht kaum zu bekommen, da sind hier im Forum auch schon mehrere Beiträge zu geschrieben worden. In der Bucht gibts auch nur einen, hier:
, aber der sieht auch nich grad vertrauenserweckend aus. :cry:
Gruß Markus
welche Seite ist denn hinüber vom Auspuff? Der rechte ist noch zu bekommen,z.b. bei Suzuki Mayer oder Dataparts, aber nicht grade billig. Aber beim linken siehts sehr übel aus, der ist nirgendwo mehr lieferbar und daher auch gebraucht kaum zu bekommen, da sind hier im Forum auch schon mehrere Beiträge zu geschrieben worden. In der Bucht gibts auch nur einen, hier:

Gruß Markus
- Daelim-S3
#8 Re: Neue Daelim VT
Hi Markus
Das ist ja super mit dem Auspuff in Dietenhofen das liegt direkt bei mir vor der Haustür
ich habe gar nicht gewust das der Auspuff ausstirbt(so selten zubekommen ist)vielen dank für deine Schnelle antwort. ;D
Das ist ja super mit dem Auspuff in Dietenhofen das liegt direkt bei mir vor der Haustür
ich habe gar nicht gewust das der Auspuff ausstirbt(so selten zubekommen ist)vielen dank für deine Schnelle antwort. ;D
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 191 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
#9 Re: Neue Daelim VT
Ich suche auch noch einen kompletten alten kaputten Auspuff von der VT. Brauche den als muster zum zerschneiden. Will den dann mal komplett aus Edelstahl nachbauen.
- Daelim-S3
#10 Re: Neue Daelim VT
Hallo puma-nrw
Wenn ich einen neuen Auspuff habe kanst du meinen alten auspuff als Muster haben. Problem ist halt einen Auspuff für die VT aufzutreiben.
Wenn ich einen neuen Auspuff habe kanst du meinen alten auspuff als Muster haben. Problem ist halt einen Auspuff für die VT aufzutreiben.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1