Große VT-Reparatur
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ivandivan
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 8605
- Land: Oesterreich
#1 Große VT-Reparatur
Hallo!
Suche dringend Reparaturanleitung für VT als pdf-Datei zum downloaden. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Motordichtsatz bekomme und wieviel er kostet. Wahrscheinlich benötige ich auch Zylinder und Kolben (Kosten?), da der Motor steckt. Gibt es für VT-Modelle mehr Hubraum?
Danke im Voraus
Ivandivan
Suche dringend Reparaturanleitung für VT als pdf-Datei zum downloaden. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Motordichtsatz bekomme und wieviel er kostet. Wahrscheinlich benötige ich auch Zylinder und Kolben (Kosten?), da der Motor steckt. Gibt es für VT-Modelle mehr Hubraum?
Danke im Voraus
Ivandivan
- dolfan
- Bilder: 12
- Wurde gedankt: 44 mal
- Meine Maschine: Daelim VL
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 25421
- Land: Deutschland
#2 Re: Große VT-Reparatur
Musste mal im Dataparts online Katalog nachsehen. Da kannste auch gleich die Preise erfahren.
- Ivandivan
#3 Re: Große VT-Reparatur
Danke, hab da schon geschaut, gibt es sonst noch Firmen die zuverlässig und günstig sind?
- elmores 66
#4 Re: Große VT-Reparatur
Hi !
Günstig is schwierig, da kannste nur irgentwo auf Gebrauchtteile hoffen. Daelim gibt`s halt nicht an jeder Ecke.
Kannst mal hier schauen: (für URL bitte einloggen). Da gibt`s Teile auch auf Anfrage, die sie dann selbst bestellen müssen.
In deinem fall würd ich aber versuchen, ob du nicht `ne günstige gebrauchte VT kriegen kannst, das wird sehr wahrscheinlich billiger als Zylinder und Kolben neu zu kaufen. Und obendrein haste dann alle Teile und brauchst nix mehr zusätzlich bestellen.
Günstig is schwierig, da kannste nur irgentwo auf Gebrauchtteile hoffen. Daelim gibt`s halt nicht an jeder Ecke.
Kannst mal hier schauen: (für URL bitte einloggen). Da gibt`s Teile auch auf Anfrage, die sie dann selbst bestellen müssen.
In deinem fall würd ich aber versuchen, ob du nicht `ne günstige gebrauchte VT kriegen kannst, das wird sehr wahrscheinlich billiger als Zylinder und Kolben neu zu kaufen. Und obendrein haste dann alle Teile und brauchst nix mehr zusätzlich bestellen.
- Ivandivan
#5 Re: Große VT-Reparatur
Danke!
:lol:
:lol:
5 Beiträge