VT 125 F Tankanzeige ?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wbkkramer
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT 125 F
- Baujahr: 10.06.1999
- Postleitzahl: 18107
- Land: Deutschland
#1 VT 125 F Tankanzeige ?
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Tankanzeige für die besagte Maschiene nachzurüßten ?
Beste Grüße
Michael
gibt es eine Möglichkeit eine Tankanzeige für die besagte Maschiene nachzurüßten ?
Beste Grüße
Michael
- Steigerwalddriver
#2 Re: VT 125 F Tankanzeige ?
Hallo, habe mich einmal spaßhalber für dein Anliegen interressiert. Bei Harly Davison bin ich fündig geworden die haben eine Tankdeckelanzeige zum nachrüsten. Mein Vorschlag, wenn du einen Harly Fahrer siehst vergleicht doch einmal eure Tankdeckel ob sie zufällig identisch sind und wenn nicht ob man so etwas umbauen kann. Das ist nur eine Anregung.
- VOLLI10
- Wurde gedankt: 1 mal
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 38228
#3 Re: VT 125 F Tankanzeige ?
Hallo habe mir über den Einkaufsmakt Aliexpress eine LED Tankanzeige und einen für die Daelim VT passenden Tankgeber gekauft
Summa Sumarun alles für knappe 38€ronen.Lieferzeit ca. 10 Tage. Den Tank nach der Montage bis zur Hälfte gefüllt und die Tankanzeige mit eimem Poti
justiert danach voll getankt und die Anzeige funktioniert perfekt.Werde mal ein Foto einstellen.
(für URL bitte einloggen)
Gruss Volli10
Summa Sumarun alles für knappe 38€ronen.Lieferzeit ca. 10 Tage. Den Tank nach der Montage bis zur Hälfte gefüllt und die Tankanzeige mit eimem Poti
justiert danach voll getankt und die Anzeige funktioniert perfekt.Werde mal ein Foto einstellen.
Gruss Volli10
- wbkkramer
- Wurde gedankt: 0 mal
- Baujahr: 10.06.1999
- Postleitzahl: 18107
#4 Re: VT 125 F Tankanzeige ?
VOLLI10 hat geschrieben:Hallo habe mir über den Einkaufsmakt Aliexpress eine LED Tankanzeige und einen für die Daelim VT passenden Tankgeber gekauft
Gruss Volli10
Super vielen Dank. Ich bin auf ein Foto gespannt :)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1