Auspuff Daelim VT125 Evolotion
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- choppermann
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim vt125 evolotion
- Baujahr: 2003
- Postleitzahl: 49086
- Land: Deutschland
#1 Auspuff Daelim VT125 Evolotion
Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe!
Habe von meinem Sohn eine Daelim Vt 125 Evolotion bekommen, bei der der Auspuff hinüber ist .
Das suchen bei Ebay war ohne Ergebniss. Was ich gesehen habe ist ein Auspuff von einer VC,.
Meine Frage : Kann ich diesen Auspuff auch mit einigen Änderungen an der VT anbringen und wo bekomme ich einen Auspuff für die VT her . Wäre dankbar wenn mir geholfen würde.
MfG. Choppermann
Habe von meinem Sohn eine Daelim Vt 125 Evolotion bekommen, bei der der Auspuff hinüber ist .
Das suchen bei Ebay war ohne Ergebniss. Was ich gesehen habe ist ein Auspuff von einer VC,.
Meine Frage : Kann ich diesen Auspuff auch mit einigen Änderungen an der VT anbringen und wo bekomme ich einen Auspuff für die VT her . Wäre dankbar wenn mir geholfen würde.
MfG. Choppermann
- Bernd
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2017
- Postleitzahl: 59759
#2 Re: Auspuff Daelim VT125 Evolotion
choppermann hat geschrieben:Hallo ich bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe!
Hallo Choppermann, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Hier im Forum freut man sich auch über "Neuzugänge" die nicht sofort Hilfe brauchen oder sich nur desswegen anmelden, anwesende natürlich ausgeschlossen ;) . Ich bin jedoch kein "Schraubär" und kann Dir nur den Tipp geben ; weiter suchen.
Ich denke jedoch, das die vielen Kollegen mit richtig Ahnung sich auch noch melden werden, ist ja noch früh am Tag.
Also nochmal, herzlich willkommen und immer die Bodenhaftung behalten wenn dann Dein Mopet wieder richtig brummt :)
Grüße aus dem Sauerland
Bernd
- Krumm
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
#3 Re: Auspuff Daelim VT125 Evolotion
Das scheint eine Krankheit bei der VT zu sein. Mein bekannter hatte schon ein paar mal damit zu tun, das die Leute zu ihm kamen weil es wohl keinen neuen mehr gibt. Das muss wohl immer das Rohr zwichen Krümmer und rechtem Topf, so wie der abzweig zum linken Topf sein. Er schneidet dann den alten mist raus und schweißst neue stücke in der gleichen stärke ein. Dann mit Hitzebeständigem Silber lackieren.
- HaPa125
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Freewing 125 S3
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 26133
#4 Re: Auspuff Daelim VT125 Evolotion
Und was ist mit einem Auspuff aus dem Zubehör. Ich denke da an Polo, Louis, etc.?
-- Automatische Zusammenführung - Do 23. Jan 2014, 20:51 --
Schau mal hier:
(für URL bitte einloggen)
Könnte etwas für dich sein.
-- Automatische Zusammenführung - Do 23. Jan 2014, 20:51 --
Schau mal hier:
(für URL bitte einloggen)
Könnte etwas für dich sein.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1