Erfahrung mit NARAKU
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sepp800
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 06785
- Land: Deutschland
#1 Erfahrung mit NARAKU
Hallo, bitte geht nicht gleich auf mich los.
Ich suche jemanden, der Erfahrung mit NARAKU Zylindern hat. Wenn es jemanden gibt, wäre es nett, wenn er, oder auch sie, sich bei mir meldet. Gruß!
Ich suche jemanden, der Erfahrung mit NARAKU Zylindern hat. Wenn es jemanden gibt, wäre es nett, wenn er, oder auch sie, sich bei mir meldet. Gruß!
- Steigerwalddriver
#2 Re: Erfahrung mit NARAKU
Nicht bei einem Daelim sondern bei einem anderen Fünziger Roller habe ich von denen einen Kolben und auch eine CDI verbaut. Meine Erfahrung damit ist gut. Ich habe auch noch nichts schlechtes gehört.
- sepp800
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VT125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 06785
- Land: Deutschland
#3 Re: Erfahrung mit NARAKU
Okay,
Mir ging es speziell um den Einbau. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier Links zu Amazon und Co. Posten darf. Ich versuche es einfach. Evtl. erkennt jemand dann "auf den ersten Blick" ob es gehen würde oder nicht. Die 180ccm sind jetzt aus der Luft gegriffen!
So hier der Link. (für URL bitte einloggen)
Der Verkäufer meinte, wenn es ein 4Takter ist, dann passt es. Aber unsere Daelim habe aber auch 4 Ventile. Mache mir Sorgen wegen dem Kolben. Und die Aussparung für die Steuerkette sieht auch anders aus, als die von unseren Zylindern.
Mir ging es speziell um den Einbau. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier Links zu Amazon und Co. Posten darf. Ich versuche es einfach. Evtl. erkennt jemand dann "auf den ersten Blick" ob es gehen würde oder nicht. Die 180ccm sind jetzt aus der Luft gegriffen!
So hier der Link. (für URL bitte einloggen)
Der Verkäufer meinte, wenn es ein 4Takter ist, dann passt es. Aber unsere Daelim habe aber auch 4 Ventile. Mache mir Sorgen wegen dem Kolben. Und die Aussparung für die Steuerkette sieht auch anders aus, als die von unseren Zylindern.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1