heizgriffe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- BikerCB
#1 heizgriffe
gute tag
hab mir überlegt ob ich mir heizgriffe für mein motorrad hole
weiß aber nich genau ob die bei mir funktionieren usw.
hat jmd von euch ahnung?
Cheers aus Cottbus
hab mir überlegt ob ich mir heizgriffe für mein motorrad hole
weiß aber nich genau ob die bei mir funktionieren usw.
hat jmd von euch ahnung?
Cheers aus Cottbus
- Lutz
#2 Re: heizgriffe
Natürlich geht das, BikerCB.
Du musst aber an den Stromverbrauch denken. Beim Louis gibt es einige Modelle.
Hier im Forum haben sich das auch schon welche angebracht. Such mal über die Suchfunktion.
Gruß Lutz
Du musst aber an den Stromverbrauch denken. Beim Louis gibt es einige Modelle.
Hier im Forum haben sich das auch schon welche angebracht. Such mal über die Suchfunktion.
Gruß Lutz
- BikerCB
#3 Re: heizgriffe
danke, ich werd mal suchn
hatte mit meinem vati drüber geredet un er war sich halt nich sicher ob meine batterie das schaffn würde
hatte mit meinem vati drüber geredet un er war sich halt nich sicher ob meine batterie das schaffn würde
- Martin Weil
#4 Re: heizgriffe
Hallo BikerCB, kannst ja auch mal bei eBay vorbeisehen, Suchwort "Heizgriffe", findest jede Menge Anbieter.
Damit es schneller geht hier mal einen Link:
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Heizgriffset-Saito-Heizgriffe-Universal-alle_W0QQitemZ400018585756QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item400018585756&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting
Damit es schneller geht hier mal einen Link:
http://cgi.ebay.de/Motorrad-Heizgriffset-Saito-Heizgriffe-Universal-alle_W0QQitemZ400018585756QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item400018585756&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318#ebayphotohosting

- Martin Weil
#5 Re: heizgriffe
danke, ich werd mal suchn
Hallo BikerCB, das Hauptproblem dürfte nicht die Batterie sein, kann man ja schnell mal nachkaufen, die Lichtmaschine ist bei Daelim der Schwachpunkt, geht des öfteren hinüber, kann man aber mit etwas Geschick selbst reparieren.
IchbinderMartin 8)
Hallo BikerCB, das Hauptproblem dürfte nicht die Batterie sein, kann man ja schnell mal nachkaufen, die Lichtmaschine ist bei Daelim der Schwachpunkt, geht des öfteren hinüber, kann man aber mit etwas Geschick selbst reparieren.
IchbinderMartin 8)
- BikerCB
#6 Re: heizgriffe
jo danke
weiß jmd den durchmesser von dem lenker??? :)
weiß jmd den durchmesser von dem lenker??? :)
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#7 Re: heizgriffe
Hallo BikerCB ,
den Durchmesser kann ich dir auch nicht sagen ,aber vielleicht hilft dir als Alternative
der Artikel aus dem Heft Motorradfahrer Jan2009. Darin wurden Winterhandschuhe
mit Membranen getestet . Die Thermografie deckte die Schwächen auf . Die Günstigen
kosten von 37Euro bis 45 Euro . Die Teuren von 80Euro bis 105Euro .
Allerdings kostet das Last-Minute-Angebot von Louis an Saito Heizgriffen nur 19,95 Euro !!
Das Relais würde nochmals 4,95Euro kosten . Kann nur hoffen daß du eine warme Garage
zum basteln dann auch hast .
Gruß Heinz
den Durchmesser kann ich dir auch nicht sagen ,aber vielleicht hilft dir als Alternative
der Artikel aus dem Heft Motorradfahrer Jan2009. Darin wurden Winterhandschuhe
mit Membranen getestet . Die Thermografie deckte die Schwächen auf . Die Günstigen
kosten von 37Euro bis 45 Euro . Die Teuren von 80Euro bis 105Euro .
Allerdings kostet das Last-Minute-Angebot von Louis an Saito Heizgriffen nur 19,95 Euro !!
Das Relais würde nochmals 4,95Euro kosten . Kann nur hoffen daß du eine warme Garage
zum basteln dann auch hast .
Gruß Heinz
- Lutz
#8 Re: heizgriffe
22mm, aber bitte nachmessen! es gibt bei den Lenkern auch Unterschiede.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- BikerCB
#9 Re: heizgriffe
danke danke danke für eure schnell ratschläge/infos
9 Beiträge
• Seite 1 von 1