Trotz Vergaser Reinigung Ruckeln bei Vollgas
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- rudi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125 vl Daystar
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 47228
- Land: Deutschland
#21 Re: Trotz Vergaser Reinigung Ruckeln bei Vollgas
Hallo Horst
Zündkerze und Stecker schon getauscht ich glaube nicht das es ein Elektrisches Problem ist
Beschleuniger pumpe ist ok.
Gruß Rudi
Zündkerze und Stecker schon getauscht ich glaube nicht das es ein Elektrisches Problem ist
Beschleuniger pumpe ist ok.
Gruß Rudi
- horst
#22 Re: Trotz Vergaser Reinigung Ruckeln bei Vollgas
Nächster möglicher Fehler ist ein Defekt der CDI, schau auch mal alle Kabel von der Lichtmaschine durch und die Steckverbindungen auf Korrosion auch das kann ein Ruckeln verursachen
und die Chokeklappe auf festen Sitz auf der Welle, und auch die arretierung derer bei ausgeschaltetem Choke überprüfen, wenn die flattert tritt das auch auf. die Klappe muß bei Nichtbenutzung waagerecht arretiert sein
Horst
und die Chokeklappe auf festen Sitz auf der Welle, und auch die arretierung derer bei ausgeschaltetem Choke überprüfen, wenn die flattert tritt das auch auf. die Klappe muß bei Nichtbenutzung waagerecht arretiert sein
Horst
- rudi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125 vl Daystar
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 47228
- Land: Deutschland
#23 Re: Trotz Vergaser Reinigung Ruckeln bei Vollgas
ich glaube es muss ein Vergaserproblem sein habe gerade den Tipp bekommen mit einer größer Hauptdüse
was mich stutzig macht bei Zugabe der Choke erhöht sich die Drehzahl irgend wo muss er Benzin ziehen
was mich stutzig macht bei Zugabe der Choke erhöht sich die Drehzahl irgend wo muss er Benzin ziehen
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2