Scheinwerfer vibriert?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wero
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56626
- Land: Deutschland
#1 Scheinwerfer vibriert?
Wenn ich mit meiner VT durch die Gegend fahre, vibriert was im Scheinwerfergehäuse? Halte ich die Hand drauf, ist es weg! Könnte das der Rflektor sein?
- Moorhahn49
#2 Re: Scheinwerfer vibriert?
Schraub die Lampe auf dann weißt du es. Bei so vielen Problemen wie du sie hast, bleibst du besser Radfahrer. Selbstständigkeit scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
- Chopper
#3 Re: Scheinwerfer vibriert?
Hallo,
was heißt vibrieren ? Wackelt der kpl. Scheinwerfer- Abhilfe festziehen. Fällt im Scheinwerfergehäuse etwas rum - Abhilfe aufschrauben und nachsehen eventuell lockere Teile nachziehen, befestigen und bei Bruch erneuern.
Gruss
Chopper
was heißt vibrieren ? Wackelt der kpl. Scheinwerfer- Abhilfe festziehen. Fällt im Scheinwerfergehäuse etwas rum - Abhilfe aufschrauben und nachsehen eventuell lockere Teile nachziehen, befestigen und bei Bruch erneuern.
Gruss
Chopper
- puma-nrw
#4 Re: Scheinwerfer vibriert?
Ich tippe mal auf den Lampenring, der nicht richtig drin sitzt. Ist mir beim Birnen wechsel auch schon mal passiert. Die obere nase muss richtig im Lampengehäuse sitzen und dann die 2 kleinen Schrauben richtig fest ziehen.
- wero
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim125VTF
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56626
- Land: Deutschland
#5 Re: Scheinwerfer vibriert?
Moorhahn49 hat geschrieben:Schraub die Lampe auf dann weißt du es. Bei so vielen Problemen wie du sie hast, bleibst du besser Radfahrer. Selbstständigkeit scheint für dich ein Fremdwort zu sein.
Ich dachte, das Forum hier ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen und Probleme zu lösen? Leider ist meine VT über 10 Jahre alt und hat die eine oder andere Macke. Natürlich kann ich auch alleine meine VT reparieren, dann kann ich mir auch die Arbeit sparen, hier in diesem Forum dumme Fragen zu stellen!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1