Neu
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Twoface1800
#1 Neu
hallo ermal....
Ich bin David und habe mir vor 2Tagen ne Daelim (ROK) VT 125 Bj. 29.05.98 mit 7800km für 800 euro gekauft. das Teil stand seit 2005 nur in der Garage und ich würde gerne öl wechseln, habe aber keinen plan wie ich das mache oder besser gesagt was ich dafür brauche, hat sie nen ölsieb oder nen ölfilter, was fürn öl brauch ich(10W 40 für Ottomotoren???), dichtring oder schraube? Bei der Bremsflüssigkeit kann ich doch nehmen was ich will oder gibt es für Motorräder spezielle Bremsflüssigkeit? Ist es möglich dass mir jemand das Handbuch schickt?
Ich bin David und habe mir vor 2Tagen ne Daelim (ROK) VT 125 Bj. 29.05.98 mit 7800km für 800 euro gekauft. das Teil stand seit 2005 nur in der Garage und ich würde gerne öl wechseln, habe aber keinen plan wie ich das mache oder besser gesagt was ich dafür brauche, hat sie nen ölsieb oder nen ölfilter, was fürn öl brauch ich(10W 40 für Ottomotoren???), dichtring oder schraube? Bei der Bremsflüssigkeit kann ich doch nehmen was ich will oder gibt es für Motorräder spezielle Bremsflüssigkeit? Ist es möglich dass mir jemand das Handbuch schickt?
- horst
#3 Re: Neu
Hallo Twoface1800
Willkommen bei uns im Forum und stets ne Unfalfreie Fahrt.
Dein Motor hat beides Filter und Sieb, das Thema ist schon mehrfach behandelt worden und es ist einiges darüber mit der "Suche" zu finden, Suchkriterien etwa Ölfilter selber wechseln, welches Motoröl , als weitere Möglichkeit findest du bei "Dataparts" alle benötigten Ersatzteile und Explossionszeichnungen wo was Verbaut ist, ich hoffe das ich dir erstmal weitergeholfen habe.
Gruß Horst
Willkommen bei uns im Forum und stets ne Unfalfreie Fahrt.
Dein Motor hat beides Filter und Sieb, das Thema ist schon mehrfach behandelt worden und es ist einiges darüber mit der "Suche" zu finden, Suchkriterien etwa Ölfilter selber wechseln, welches Motoröl , als weitere Möglichkeit findest du bei "Dataparts" alle benötigten Ersatzteile und Explossionszeichnungen wo was Verbaut ist, ich hoffe das ich dir erstmal weitergeholfen habe.
Gruß Horst
- flippi
#5 Re: Neu
hallo david,zum öl 10 w 40 teilsyntetisch, bremsflüssigkeit dot 4, hat einen ölfilter auf der rechten seite und ein ölsieb auf der linken seite hinter der grossen ablassschraube. sei bei den schrauben vorsichtig die vertragen nicht viel. die ölablassschraube mit gefühl anziehen.zündkerze ist cr8eh9 von ngk.das ist erst mal das wichtigste. wenn du fragen hast melde dich wieder. ich fahre auch eine vt evo. gruss flippi ;D ;)
- Twoface1800
#6 Re: Neu
Jop super hab gefunden was ich gesucht habe. das Hanbuch hätte ich trotzdem gerne ist es möglich es zu bekommen? warum kann man es nicht herunterladen? Werde meine VT am We mal fertig machen und nen paar bilder hochladen! hoffen doch das ich mit der Vt nen guten deal gemacht habe, weil ich sie eher blind gekauft habe aber sie macht nen echt guten eindruck!:)
und vielen Dank!
und vielen Dank!
- kessemotte3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 42285
- Land: Deutschland
15 Beiträge
• Seite 1 von 1