Daelim Fan-Shop

Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

Cruiser

#1 Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von Cruiser » 1. Mär 2010, 16:32

Hallo Daelimfreunde,
Ich habe meine VT jetzt seit 2 J. ich bin 1,82m groß und finde die Sitzposition nicht grad sehr bequem .
Habe letztes Jahr schon nach einer neuen Fußrastenanlage im Web gesucht und auch gefunden.
Hatte die Seite auch abgespeichert aber nach neuem Aufspielen von Windows war alles weg .
Jetzt finde ich diese blöde Seite nicht mehr wieder, kann mir jemand helfen sie wieder zu finden?
Die Seite war von einem Händler der die vorverlegten Fußrasten für Daelim verkauft?
Ich weiß nur noch das die Seite in Grau gehalten war mit Bildern von unsern Modellen.
Wer weiß was??? :? :idea:

freundliche Grüße
Andreas

puma-nrw

#2 Re: Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von puma-nrw » 1. Mär 2010, 17:34

Schau mal unter VS nach, da hatten wir letzte Woche das Thema schon mal.

horst

#3 Re: Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von horst » 1. Mär 2010, 17:37

Dieses Thema und viele andere sind hier schon mehrfach abgearbeitet worden, warum nimmt sich keiner die Zeit, hier sich etwas einzulesen oder über die Suchfunktion etwas herauszufinden, in den einzelnen Foren hier steckt soviel schon an Wissen und Erfahrung und bleibt trotzdem ungenutzt, schade, das viele Mitglieder sich die Mühe machen und dann liegt es brach.

Horst

Cruiser

#4 Re: Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von Cruiser » 1. Mär 2010, 18:58

Hallo,
Danke puma-nrw habe den bericht gefunden die würden sogar bei meiner vt passen . Ich habe da mal nachgeforscht.

Hallo Horst ,
Ich finde es nicht ganz OK das neue Mitglieder hier gleich so BLÖD angeschrieben werden !! :evil:
Da du ja anscheinend alles weist hier im Forum könntest du mir vieleicht sagen, was ein Teilegutachten für die Fußrastenanlage bei TÜV kostet und was ich dafür brauche weil ja nichts dabei ist?

schöne Grüße
Andreas

puma-nrw

#5 Re: Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von puma-nrw » 1. Mär 2010, 19:31

Wenn deine Maschine aber eh keine richtige Leistung hat und nicht zieht, dann müsstest du doch eher noch Teile abbauen um Gewicht zu spahren und nicht noch zusatzgewicht in Form von Fußrastenanlage anbringen. :lol: :lol: :lol:

horst

#6 Re: Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von horst » 1. Mär 2010, 20:32

Hi Andreas
Dich wollte keiner anmachen, ist nur mal ein Hinweis das viele Sachen schon abgehandelt sind, und auch meist mehre Lösungen vorhanden sind, man muss halt etwas suchen, und das für sich passende dann anwenden um am besten dann auch noch hier bewerten, das der/die Verfasser auch mal gewürdigt werden.

Die Kosten kann ich dir nicht sagen, nur billig wirds nicht, such lieber nach einer mit ABE.

Gruß Horst

Der-Alte

#7 Re: Suche Vorverlegte Fußrastenanlage

von Der-Alte » 1. Mär 2010, 21:53

Cruisermarkt

Zurück zu Daelim VT