Kennzeichen
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Der-Alte
#21 Re: Kennzeichen
>:In unserem Kreis fragt man nach Sonderwünsche man bekommt was momentan möglich ist ,ohne mehr zu bezahlen.Man bekommt auch das kleine rechteckige Schild wenn man das große nicht haben möchte,unser Kreishaus hat halt sehr liebes Personal. ;D Gruß Walter
- Dorthe
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
- Land: Deutschland
#22 Re: Kennzeichen
Bekommt man auch das Große, wenn man das kleine nicht möchte? Da hätte ich wirklich was drum gegeben, weil ich das kleine irgendwie peinlich finde....Inzwischen habe ich mich aber so halbwegs dran gewöhnt.
- Mike55
#23 Re: Kennzeichen
Also ich habe das Große bekommen hab die Dame am Schalter freundlich darum gebeten, und das der Spielraum groß ist welche Schilder man Anbringen kann sieht man bei ebay: http://cgi.ebay.de/140-x-200-Motorradkennzeichen-Nummernschild_W0QQitemZ120518597974QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0f77dd56 denn wenn es nicht so wäre könnte er die Schilder nicht verkaufen.
Gruß Mike
Gruß Mike
- Der-Alte
#24 Re: Kennzeichen
Hallo Dorthe Bei uns gibt es die großen Nummerschilder auf Wunsch kleine ich habe ein kleines an meinm Motorrad eine vs125f frei 105 km.Mein Sohn im Kreis SU muß ein großes fahren der hätte gern ein kleines.Wünsche Dir alles Gute für 2010 Pannen und Unfallfreies fahren. Der Alte walter
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2