Neutral Schalter Leuchte
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Treibi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 F custom
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 51379
- Land: Deutschland
#1 Neutral Schalter Leuchte
Guten Tag Liebe Daelim vT Liebhaber,
Ich habe das Problem dass wenn ich im Neutral Gang drin bin Leutet die Anzeigeleuchte, soweit so gut. Wenn ich jetzt allerdings in den 2. Gang rein geschaltet habe , leuchtet diese wieder auf. Wie kann ich den neutral Gang nach Justieren ? Hat jemand ggf . Eine Reperatur Anleitung zur Hand ? Ich habe leider nur ein Reparatur Handbuch von 4 Takten Sachs Modelle , allerdings nicht speziell für die Daelim vT 125. Lg Treibi
Ich habe das Problem dass wenn ich im Neutral Gang drin bin Leutet die Anzeigeleuchte, soweit so gut. Wenn ich jetzt allerdings in den 2. Gang rein geschaltet habe , leuchtet diese wieder auf. Wie kann ich den neutral Gang nach Justieren ? Hat jemand ggf . Eine Reperatur Anleitung zur Hand ? Ich habe leider nur ein Reparatur Handbuch von 4 Takten Sachs Modelle , allerdings nicht speziell für die Daelim vT 125. Lg Treibi
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 714 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
- Land: Deutschland
#2 Re: Neutral Schalter Leuchte
Hast ne PN.
- Mechanix
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 75 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#3 Re: Neutral Schalter Leuchte
Hallo Treibi
Der Neutralschalter ist unten beim Ritzel. Einstellen kann man nicht wirklich. Er ist mit einer Schraube angeschraubt. Kannst versuchen ihn nach links oder rechts während dem Anschrauben zu drücken. (im Bereich des Spiels Loch und Schraube). Wenn etwas Öl dort ist das wegwischen und die Achse vom Schalter einige male drehen. (Auf Mitnehmerstift achten, der könnte ev. rausfallen)
Ein Kabel wäre nicht schlecht damit du ihn wenn ausgebaut mit Masse Verbinden kannst. Dann kannst du auch schauen in welcher Stellung beim Drehen der Achse die Neutrallampe leuchtet.
Gruss
Mechanix
Der Neutralschalter ist unten beim Ritzel. Einstellen kann man nicht wirklich. Er ist mit einer Schraube angeschraubt. Kannst versuchen ihn nach links oder rechts während dem Anschrauben zu drücken. (im Bereich des Spiels Loch und Schraube). Wenn etwas Öl dort ist das wegwischen und die Achse vom Schalter einige male drehen. (Auf Mitnehmerstift achten, der könnte ev. rausfallen)
Ein Kabel wäre nicht schlecht damit du ihn wenn ausgebaut mit Masse Verbinden kannst. Dann kannst du auch schauen in welcher Stellung beim Drehen der Achse die Neutrallampe leuchtet.
Gruss
Mechanix
- Mechanix
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 75 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#4 Re: Neutral Schalter Leuchte
Mir fällt noch ein, schaue ob der Schalthebel auf beide Seiten Spiel hat, damit die Schaltwelle in Ihrer Rasterposition ruhen kann.
Gruss
Mechanix
Gruss
Mechanix
4 Beiträge
• Seite 1 von 1