Verkaufe Daelim VT125 (675 Euro). Einzelteile auch denkbar
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#1 Verkaufe Daelim VT125 (675 Euro). Einzelteile auch denkbar
Hallo Leute,
ich hatte ja berichtet, dass an der derzeit hier stehenden Daelim die Nockenwelle in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mit ein wenig Geduld hätte ich das jetzt repariert und die Teile halt günstig gebraucht gefunden (siehe auch meine Suchanzeige hier im Forum).
Besonderheit an der Maschine ist, dass sie ne frische Inspektion inkl. Gabelservice hat. Zudem ist ne andere Sitzbank verbaut, die echt schick ist. Beide Reifen sind die sehr guten von Heidenau und neu. Technisch ist sie soweit ganz gut und optisch auch nicht schlecht. Ggf. ist dies ja was für einen von Euch. Günstig ist sie halt...
Der bisherige Besitzer hat durch Zufall heute ne andere mit erst 2.714 km auf der Uhr gefunden, die wie neu da steht. Die hat dann zwar deutlich mehr gekostet und braucht auch wieder neue Reifen etc.. Aber für ihn, der unbedingt fahren will, war dies die einfachere und vor allem auch schnellere Lösung.
Daher:
-Daelim aus 05.99 EZ
- 14.766 km
- All in brauchbarer Zustand
- frische Inspektion
- Sturzbügel als Extra
675 Euro
Alternativ:
Ich würde sie auch in Einzelteilen abgeben, wenn der Motor als erstes weg ginge. Er läuft einwandfrei, hat aber eine eingelaufene Nockenwelle. Er kann sogar Probe gefahren werden... Zum Motor würde ich mit geben: Neuer Vergaser, Lima, Anlasser
300 Euro.
Sollte der Motor weg gehen, biete ich die anderen Teile auch an wie z.B. den Auspuff etc.
ich hatte ja berichtet, dass an der derzeit hier stehenden Daelim die Nockenwelle in Mitleidenschaft gezogen wurde. Mit ein wenig Geduld hätte ich das jetzt repariert und die Teile halt günstig gebraucht gefunden (siehe auch meine Suchanzeige hier im Forum).
Besonderheit an der Maschine ist, dass sie ne frische Inspektion inkl. Gabelservice hat. Zudem ist ne andere Sitzbank verbaut, die echt schick ist. Beide Reifen sind die sehr guten von Heidenau und neu. Technisch ist sie soweit ganz gut und optisch auch nicht schlecht. Ggf. ist dies ja was für einen von Euch. Günstig ist sie halt...
Der bisherige Besitzer hat durch Zufall heute ne andere mit erst 2.714 km auf der Uhr gefunden, die wie neu da steht. Die hat dann zwar deutlich mehr gekostet und braucht auch wieder neue Reifen etc.. Aber für ihn, der unbedingt fahren will, war dies die einfachere und vor allem auch schnellere Lösung.
Daher:
-Daelim aus 05.99 EZ
- 14.766 km
- frische Inspektion
- Sturzbügel als Extra
675 Euro
Alternativ:
Ich würde sie auch in Einzelteilen abgeben, wenn der Motor als erstes weg ginge. Er läuft einwandfrei, hat aber eine eingelaufene Nockenwelle. Er kann sogar Probe gefahren werden... Zum Motor würde ich mit geben: Neuer Vergaser, Lima, Anlasser
300 Euro.
Sollte der Motor weg gehen, biete ich die anderen Teile auch an wie z.B. den Auspuff etc.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Glenny1971
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VT 125 F
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 32609
#2 Re: Verkaufe Daelim VT125 (675 Euro). Einzelteile auch denkb
fermoyracer hat geschrieben:Hallo Leute,
Daher:
-Daelim aus 05.99 EZ
- 14.766 km
- frische Inspektion
- Sturzbügel als Extra
675 Euro
Alternativ:
300 Euro.
Hallo....solltest du sie ausschlachten würde ich mich für den Auspuff Interessieren, bräuchte einen neuen, sowie den Scheinwerfer. Hatte meine vor drei Monaten gekauft und bin dabei sie wieder herzurichten, musste meinen an diversen stellen schweißen und habe ihn schwarzlackiert. Würde aber gerne einen Verchromten wieder haben wollen um sie so Original wie möglich zu bekommen. Meine Stand Drei Jahre draußen und sollte Entsorgt werden, habe sie übern TÜV gebracht und Fahre auch schon damit rum, doch auf langer Sicht wird vieles noch ausgetauscht, was ich schon habe.
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#3 Re: Verkaufe Daelim VT125 (675 Euro). Einzelteile auch denkb
Hallo Glenny
Wenn du noch was für die VT brauchst schreib mir eine PN ich hab noch einige Teile von meiner da.
Wenn du noch was für die VT brauchst schreib mir eine PN ich hab noch einige Teile von meiner da.
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#4 Re: Verkaufe Daelim VT125 (675 Euro). Einzelteile auch denkb
Update:
Ich habe soviele Kommentare und Anfragen bekommen, dass die Maschine doch so schön und zum schlachten zu schade sei. Daher habe ich gestern einen gebrauchten und einwandfreien Motor bekommen. Damit mache ich die erst 15tkm gelaufene VT wieder fit und werde sie sogar wieder richtig schick machen (u.a. neues, nicht angelaufenes Vorderrad und derlei Dinge).
Danach biete ich sie vermutlich wieder an oder stelle sie für meine Schwester (B196 im nächsten Frühjahr angedacht) zur Seite.
Wer also Interesse an einer wirklich guten VT hat...
fr
Ich habe soviele Kommentare und Anfragen bekommen, dass die Maschine doch so schön und zum schlachten zu schade sei. Daher habe ich gestern einen gebrauchten und einwandfreien Motor bekommen. Damit mache ich die erst 15tkm gelaufene VT wieder fit und werde sie sogar wieder richtig schick machen (u.a. neues, nicht angelaufenes Vorderrad und derlei Dinge).
Danach biete ich sie vermutlich wieder an oder stelle sie für meine Schwester (B196 im nächsten Frühjahr angedacht) zur Seite.
Wer also Interesse an einer wirklich guten VT hat...
fr
4 Beiträge
• Seite 1 von 1