T-Shirt-Shop

Neue Daelim Daystar 125 Fi ist jetzt eingelaufen

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2017
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland

#1 Neue Daelim Daystar 125 Fi ist jetzt eingelaufen

von picco1111 » 12. Jul 2019, 11:22

Hallo, nachdem ich 15 Jahre eine Daelim Daystar VL 125 gefahren hatte, habe ich im letzten Jahr die Daelim Daystar 125 Fi gekauft.
Die alte hatte öfters Vergaserprobleme und ich wollte im meinem Alter "nicht mehr viel" schrauben.
Die Daelim Daystar 125 Fi war die einzige, die ich im Chopper-Format gefunden habe, die im letzten Jahr lieferbar war.
Jetzt mit Ölkühler und einigen Veränderungen, hat sich jetzt bei 2500 km aber gut eingelaufen, und laut Tacho bis 110 km bei 9800 Umdrehungen.
Bis jetzt ohne Probleme, obwohl die Fahrgestellnummer mit ...10000002 auf die 2. Serienmaschine hindeutet.
Ich hoffe, dass sie auch 15 Jahre läuft.

Beste Grüße


Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste