T-Shirt-Shop

Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 892
Bilder: 13
Registriert: 1. Nov 2014
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 297 mal
Meine Maschine: Zicke,Sussi,Tretroller1&2
Baujahr: ab 2000
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#31 Re: Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

von caddy » 14. Jul 2019, 10:59

Vielleicht der bessere Weg. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die einen Austauschmotor vorzuschlagen. Aber der wollte dann fast 300 haben und der nächste funktionierende Otello sollte 350 kosten.

Für diesen Beitrag danken
nordlicht180165


Beiträge: 18
Registriert: 21. Jun 2019
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 25551
Land: Deutschland

#32 Re: Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

von nordlicht180165 » 14. Jul 2019, 20:17

caddy hat geschrieben:Vielleicht der bessere Weg. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die einen Austauschmotor vorzuschlagen. Aber der wollte dann fast 300 haben und der nächste funktionierende Otello sollte 350 kosten.



Hi caddy,ich sage mal ich hatte Glück mit dem neuen Roller.Bin auch schon am schlachten des alten 2000der.Der 2007ner,das ist ja Daelim Ottelo DLX,der hat Scheibenbremse vorn und hinten.Dafür suche ich jetzt Verkleidungsteile für vorne alles in Silber,Fender vorn,Lampenverkleidung,und die Große Frontverkleidung und der rechte Deckel für Bremsflüssigkeit auch in Silber.

Lg Andreas

Beiträge: 892
Bilder: 13
Registriert: 1. Nov 2014
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 297 mal
Meine Maschine: Zicke,Sussi,Tretroller1&2
Baujahr: ab 2000
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#33 Re: Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

von caddy » 14. Jul 2019, 22:57

Kannst mal hier schauen, vielleicht ist was da. (für URL bitte einloggen) .
Wenn du aber keine Teile bekommst hast du 2 Baustellen. Kannste nicht den Motor und Bremsen in den Alten einbauen :?

Für diesen Beitrag danken
nordlicht180165

Beiträge: 18
Registriert: 21. Jun 2019
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 25551
Land: Deutschland

#34 Re: Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

von nordlicht180165 » 15. Jul 2019, 11:01

caddy hat geschrieben:Kannst mal hier schauen, vielleicht ist was da. (für URL bitte einloggen) .
Wenn du aber keine Teile bekommst hast du 2 Baustellen. Kannste nicht den Motor und Bremsen in den Alten einbauen :?



Hallo caddy,den Motor könnte ich zwar einbauen,aber warum.Der neuere Otello ,hat soviele Änderungen,alleine schon 2x Bremsscheibe,da würde es ja schon Ärger mit geben beim umbauen,wegen dem Motor.Motor alt Bremstrommel,Motor neu Scheibenbremse.Das wäre wohl zuviel des guten.Ich suche mir jetzt die Teile,der hat ja bis Oktober 19 Tüv,bis dahin werde ich bestimmt fündig.Ich weis nur nicht in welchen Silber es die gab,oder gab es nur Silber,unterschiedliche Silbertöne???Und dann weis ich auch nicht, ob die die Verkleidungsteile geändert haben von 05.2000 bis 07.2007 ,z.B.die Verkleidung von den Blinkern passt schon einmal nicht,da der 2007ner ja 2 Bremsflüssigkeitsbehälter hat,so hat er auch 2 Deckel in der Verkleidung für die Bremsflüssigkeit.Ich schau mich schlau.Danke für den Link,werde ich einmal schauen.
Lg Andreas

Beiträge: 18
Registriert: 21. Jun 2019
Hat gedankt: 20 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 25551
Land: Deutschland

#35 Re: Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

von nordlicht180165 » 18. Jul 2019, 20:25

caddy hat geschrieben:Kannst mal hier schauen, vielleicht ist was da. (für URL bitte einloggen) .
Wenn du aber keine Teile bekommst hast du 2 Baustellen. Kannste nicht den Motor und Bremsen in den Alten einbauen :?


Moin caddy,sach mal kann ich hier direkt anbieten oder muß ich dazu auf den Marktplatz und verkauft.de,muß ich mich da Registrieren oder was.Wenn ich so darauf klicke sehe ich überhaupt keine Sachen?Ach übrigens den Roller habe ich soweit geschlachtet,das jetzt nur noch der Rahmen und die Gabel und der Lenker vorhanden ist,und natürlich die Papiere mit 2 Jahren Tüv 07.2021 :-o.Nun denn die erste Frage habe ich mir eben selber beantwortet,habe mal auf verkaufen geklickt.Geht also nur bei Registrierung.
Lg Andreas


Beiträge: 892
Bilder: 13
Registriert: 1. Nov 2014
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 297 mal
Meine Maschine: Zicke,Sussi,Tretroller1&2
Baujahr: ab 2000
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#36 Re: Kurzes Gastspiel Otello SG 125 F BJ.2000

von caddy » 19. Jul 2019, 08:38

Hey Andreas, wenn du mich persönlich ansprichst dann nimmst du den anderen die Chance dir helfen zu können/wollen.
Wir sind eine Gemeinschaft die vom Wissen aller profitieren.
Stelle die Sachen auch auf Kleinanzeigen um deine Chancen zu verbessern.

Vorherige

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste