T-Shirt-Shop

S2 ohne Vortrieb

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: s2 freewing fi
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 53894
Land: Deutschland

#1 S2 ohne Vortrieb

von olli57 » 6. Jul 2019, 11:15

Hallo Leute, habe ein Problem, bei dem ich hoffe, das mir einer von Euch weiterhelfen kann.
Die Tage fuhr ich auf die Autobahn, und nach einigen Km heulte der Motor auf und es gab keinerlei Kraftübertragung auf das Hinterrad.
Mein erster Verdacht war ein gerissener Varioriemen, obwohl der erst vor einem Monat erneuert wurde. Also ADAC angerufen und runter von der Autobahn. Die Kontrolle ergab das der Varioriemen OK ist.
Nach diversen Telefonaten war ich am Tiefpunkt angelangt. Der nächste Daelim Händler hat in frühestens 4-6 Wochen Zeit sich die S2 anzuschauen. :cry:
Andere Schrauber sind saisonbedingt auch überarbeitet. :cry: Da sich die Varioeinheit normal dreht, das Rad sich aber nicht dreht, bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat einer von Euch eine Vermutung was da hin sein könnte? :?


Beiträge: 892
Bilder: 13
Registriert: 1. Nov 2014
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 297 mal
Meine Maschine: Zicke,Sussi,Tretroller1&2
Baujahr: ab 2000
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#2 Re: S2 ohne Vortrieb

von caddy » 6. Jul 2019, 13:51

ohne Vorstellung und Schlagschrauber wirste da nix machen können ;)

Für diesen Beitrag danken
Doc HU, S3-Nobbi


Beiträge: 455
Bilder: 8
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 154 mal
Wurde gedankt: 161 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#3 Re: S2 ohne Vortrieb

von S3-Nobbi » 7. Jul 2019, 20:32

:? Ob es sich irgendwann rum spricht, dass eine Vorstellung kein Nachteil ist? :? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Doc HU

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste