T-Shirt-Shop

CDI Daystar Classic VL Bj 2001

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 31
Registriert: 23. Apr 2017
Wohnort: Arendsee / Altmark
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 39619
Land: Deutschland

#1 CDI Daystar Classic VL Bj 2001

von McNeu » 13. Jun 2019, 18:08

Hallo liebe Leute,
ich suche für mein Moppet eine CDI Einheit. Auf meiner ausgebauten befindet sich kein brauchbarer Hinweis.
Im Internet gibt es unendlich viele zu ebensolchen Preisen, offen, Racing und und ...
Da mein Mopped während einer längeren Tour sehr gut gelaufen ist, dankte es mir Tags drauf mit einem nicht mehr
anspringen.
Tank ist voll, Kerze Ok, aber kein Zündfunke. Zündkabel zu Kerzen mitte OK, Zündspule Primär hat Durchgang, Sekundär ?? nicht zu Messen.
Meine Vermutung ist nun die CDI Einheit, aber nicht sicher.
Um das Auszuschließen möchte ich eine andere CDI Einheit anschließen vielleicht komme ich dan weiter.
Hat einer - oder mehrere - eien Hinweis für mich ?
Ah ja, Magnetschalter funktioniert, Anlasser würde ja sonst nicht drehen.

Vorerst vielen Dank McNeu


Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste