T-Shirt-Shop

Otello standgas an- & abschwellend

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello FI
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 22844
Land: Deutschland

#1 Otello standgas an- & abschwellend

von BernhardM » 10. Mai 2019, 14:04

Hallo,

ich hab eine Otello FI Einspritzer aus 2012 mit 43.00km, Seit einiger Zeit läuft sie im Stand unruhig oder geht aus. ich habe die Zündkerze und den Luftfilter erneuert. Meine Werkstatt hat den Fehler auch nicht beheben können. Immerhin geht sie nicht mehr aus an der Ampel. Der Spritverbrauch ist auch gestiegen.
Was kann man noch machen?


Beiträge: 169
Registriert: 10. Sep 2015
Wohnort: Köln
Hat gedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 39 mal
Meine Maschine: Otello NS 125, GSX 1250 FA
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland

#2 Re: Otello standgas an- & abschwellend

von loetlampe » 10. Mai 2019, 17:57

Sich im passenden Unterforum erstmal persönlich vorstellen, wie es die Netiquette eigentlich beinhaltet.

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, caddy, Hexe war mal, Daelim-S3, Jabbaleia2015

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste