T-Shirt-Shop

Bremsbeläge erneuern

S3 Freewing
Beiträge: 22
Registriert: 21. Sep 2014
Wohnort: 53879 Euskirchen
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim S3 FI
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 53879
Land: Deutschland

#1 Bremsbeläge erneuern

von Reikas1956 » 2. Mai 2019, 16:54

HI so habe meiner S3 V u H neu Normale Beläge verpasst Kmstand 20500 die letzten bei ca 9500 km und die hauen auch rein . In den nächsten Tagen sind dann die Flüssigkeiten dran (2jahre alt) da letztes Jahr nur durch nicht fahren wollen des S3 ( er verweigerte ) jetzt erst. Meiner ist schnell genug Ich fahre durch die Eifel über Lux Bel NL um was zu sehen brauche da keine 100-120KMH 70-80 reichen.
Gruss
Immer Benzin im Tank und Luft in den Reifen.


Beiträge: 377
Bilder: 5
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 117 mal
Wurde gedankt: 120 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Bremsbeläge erneuern

von S3-Nobbi » 2. Mai 2019, 20:06

Hallo Reikas 1956, die Eifel ist ein schönes Fleckchen für Roller-Touren, stimmt's? ;) Wir, (3-4 Rentner) fahren auch oft in der Eifel unsere Touren. Aber auch im Hunsrück und Taunus, Westerwald und Sieben-Gebirge sind wir unterwegs. :)
Am 14. Mai sind wir wieder in der Eifel unterwegs. Am Nurburgring mal vorbeischauen und dann oberhalb der Nürburg in einer Grillhütte etwas grillen! Alles ganz galama und mit Ruhe! ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 171
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 46 mal
Meine Maschine: SV125 S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 42280
Land: Deutschland

#3 Re: Bremsbeläge erneuern

von Tobi_S3 » 3. Mai 2019, 09:35

Hi,

ich wundere mich gerade das ich bei rund 19.000km noch die ersten Bremsen drauf habe und du 2x gewechselt hast.
Bei mir ist aber zum Glück noch was drauf, extra nochmal nachgeguckt :-)


Beiträge: 22
Registriert: 21. Sep 2014
Wohnort: 53879 Euskirchen
Hat gedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim S3 FI
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 53879
Land: Deutschland

#4 Re: Bremsbeläge erneuern

von Reikas1956 » 6. Mai 2019, 20:30

Tobi_S3 hat geschrieben:Hi,

ich wundere mich gerade das ich bei rund 19.000km noch die ersten Bremsen drauf habe und du 2x gewechselt hast.
Bei mir ist aber zum Glück noch was drauf, extra nochmal nachgeguckt :-)

Ich habe direkt nachdem Kauf die Bremsbeläge gewechselt, und alle Flüssigkeiten.(einfach somal) gruss

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste