T-Shirt-Shop

Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher

Beiträge: 624
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 208 mal
Wurde gedankt: 240 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#61 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher

von Hexe war mal » 27. Jul 2020, 17:55

henningkeese hat geschrieben:Bis die Motorstörungslampe anging. Jeweils nach Belastung. Zu schwierig für mich selbst - suchst Dir Hilfe.

Werkstätten in der Nähe wollen das nicht machen. Fehleridentifikation zu schwierig - wir brauchen ein Werkstatthandbuch!
Hat irgendjemand ein Handbuch für den S 3 ?


Normalerweise geht da nicht nur die Kontrollleuchte an, sondern gibt einen Blinkcode aus, mit dem sich der Fehler eingrenzen lässt. Eine ordentliche Werkstatt sollte auch über ein Auslesegerät verfügen.
Du hast eine PN.

Für diesen Beitrag danken
caddy


Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Vt 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 42697
Land: Deutschland

#62 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher

von Treckererwin » 31. Jul 2020, 15:30

Moin!

Erwin hier!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.

Wie der Titel des Beitrags schon so toll beschreibt, suche ich das Werkstatt- & Reparaturhandbuch für meine Daelim VT125 F. Ich habe bereits markt(.)de und quoka(.)net durchgesucht, ohne Erfolg. Meine Daelim hat einen Knacks am Getreibe und wurde von einigen Werkstätten sinngemäss mit "schmeiss weg, kauf neu" abgewiesen. :x Soviel Goldbarren kann ich allerdings Aufgrund der aktuellen Arbeitssituation gerade nicht *-----*.

Wenn ich es richtig verstanden habe sind Werkstatthandbücher von Daelim generell ein Problem? :x
Bericht: Eine lokale Werkstatt die ich bereits persöhnlich gefragt habe meinte, dass Daelim die Maschinen fast ohne Support auf dem Markt geschmissen hat und teilweise auch ohne die Werkstätten zu informieren!


Ich würde meine Süsse gerne mit etwas mehr Wissen als dem eines Klempners auseinander nehmen und nicht auf "gut Glück" und wäre euch bis zur Verzückung dankbar, wenn ich ggf. eines der Bücher auch für 1-2 Wochen leihen könnte (= ich glaube nicht mehr, dass es online eines der Bücher zum Kauf gibt) ?

Lg, Erwin

Beiträge: 468
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 137 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F + Roadwin R FI
Baujahr: 1998 / 2020
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#63 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher

von fermoyracer » 31. Jul 2020, 20:05

manualslib.com


Beiträge: 1587
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 226 mal
Wurde gedankt: 451 mal
Meine Maschine: Daelim VT,Honda Shadow,2Harley
Baujahr: 1998/2009/2018
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#64 Re: Bedienungsanleitungen und Werkstatthandbuecher

von chopper15 » 1. Aug 2020, 11:20

Treckererwin hat geschrieben:Moin!

Erwin hier!
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.

Wie der Titel des Beitrags schon so toll beschreibt, suche ich das Werkstatt- & Reparaturhandbuch für meine Daelim VT125 F. Ich habe bereits markt(.)de und quoka(.)net durchgesucht, ohne Erfolg. Meine Daelim hat einen Knacks am Getreibe und wurde von einigen Werkstätten sinngemäss mit "schmeiss weg, kauf neu" abgewiesen. :x Soviel Goldbarren kann ich allerdings Aufgrund der aktuellen Arbeitssituation gerade nicht *-----*.

Wenn ich es richtig verstanden habe sind Werkstatthandbücher von Daelim generell ein Problem? :x
Bericht: Eine lokale Werkstatt die ich bereits persöhnlich gefragt habe meinte, dass Daelim die Maschinen fast ohne Support auf dem Markt geschmissen hat und teilweise auch ohne die Werkstätten zu informieren!

Hast ne PN

Ich würde meine Süsse gerne mit etwas mehr Wissen als dem eines Klempners auseinander nehmen und nicht auf "gut Glück" und wäre euch bis zur Verzückung dankbar, wenn ich ggf. eines der Bücher auch für 1-2 Wochen leihen könnte (= ich glaube nicht mehr, dass es online eines der Bücher zum Kauf gibt) ?

Lg, Erwin

Vorherige

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste