T-Shirt-Shop

Zweirad Leeb: Keine Otello mehr!

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125FI ABS
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 89129
Land: Deutschland

#1 Zweirad Leeb: Keine Otello mehr!

von Albroller » 31. Jul 2020, 11:43

Zweirad Leeb als Daelim-Importeur hat lt. HP keine Otello mehr im Programm. :cry:
Es gibt nur noch eine XQ1, die € 3.699,-- und damit € 1.000,-- mehr als die gute alte Otello kostet. :-o
Wer also noch eine Otello kaufen möchte, soll sich sputen. Es gibt anscheinend noch Restbestände, dann ist die Otellozeit endgültig vorbei. :x
Bin ich froh, dass ich meine Otello im Jahr 2018 gekauft habe und die hoffentlich noch viele Jahre läuft. 8-)


Beiträge: 30
Registriert: 4. Mai 2020
Wohnort: Löhne
Hat gedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Meine Maschine: Otello Edition 125 EFI ABS
Baujahr: 2020
Postleitzahl: 32584
Land: Deutschland

#2 Re: Zweirad Leeb: Keine Otello mehr!

von heritage » 31. Jul 2020, 12:26

Oooch, vielleicht kommt die Otello ja wieder als Euro 5 zurück. Als ich im Mai meine Otello beim Händler gekauft habe, hieß es schon, läuft wegen neuer Abgasnorm Euro 5 dieses Jahr aus.

Gruß Detlef

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste