T-Shirt-Shop

Otello 125 S1 Bj 2010

Beiträge: 87
Registriert: 16. Okt 2009
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125 FI
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich

#1 Otello 125 S1 Bj 2010

von Libertin » 24. Jun 2020, 03:00

Hallo!

Da ich ganzjährig fahre, wüsste ich gerne, welche Art von Kälteschutz für mein Motorrad empfehlenswert ist (auch Bezugsquellen). Besonders die Finger wären wichtig, vielleicht gibt es ein Windschild, welches auch die Finger schützt? Wie sieht es mit "Decken" für die Beine aus? Hier wäre wichtig, dass sie leicht abnehmbar ist, da mein Roller auf offener Straße steht und mir zb. eine Abdeckplane binnen zwei Tagen gestohlen wurde.


Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast