T-Shirt-Shop

Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#1 Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 22. Mai 2020, 22:50

Guten Abend!

Mir ist es binnen weniger Wochen nun schon 4 x passiert, dass ich von gestandenen Motorradfahrern auf dem S300 gegrüßt wurde. Zuerst dachte ich ja an ein Versehen oder einfach an einen Motorradfahrer, welcher nicht weiß, dass "man" Rollerfahrer ja eigentlich nicht grüßt, aber aufgrund der schieren Anzahl kann ich daran nicht mehr glauben. Der S300 scheint also aus der Ferne wie ein Motorrad auszusehen. Das sehe ich zwar nicht so, frage aber trotzdem: Bin ich der einzige?


Beiträge: 321
Bilder: 4
Registriert: 22. Sep 2011
Wohnort: Geseke
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 79 mal
Meine Maschine: DAELIM VT 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland

#2 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von WillyP » 23. Mai 2020, 00:12

Unter Motorradfahrer grüßt man sich nun mal.
Mir passiert es auch schon mal, dass ich ein Motorrollerfahrer "erwische".

Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#3 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 23. Mai 2020, 08:16

Ich kenne es so, dass sich Motorradfahrer unter Motorradfahrern grüßen, nicht jedoch, dass Motorradfahrer Rollerfahrer grüßen. Habe ich aber auch dazugeschrieben. Dass sich manche Motorradfahrer untereinander grüßen, ist mir natürlich nicht entgangen.

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#4 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 23. Mai 2020, 13:37

Nachdem ich anfangs ab und zu zaghaft selbst gegrüßt und mich anschließend über die ausbleibende Reaktion geärgert habe (eigentlich mehr über mich selbst, weil ich es hätte besser wissen müssen :oops:), habe ich es dann sein lassen. Umso peinlicher ist es dann, wenn mich dann doch einmal ein entgegenkommender Motorradfahrer grüßt und mir nicht die Zeit bleibt, den Gruß zu erwidern, weil ich so überrascht war. :cry:
Ein wirklicher Konflikt! Grundsätzlich finde ich das Grüßen sympathisch, die arrogante Haltung von "Bikern", Rollerfahrer als zweitklassig und nicht grüßenswert zu betrachten, umso ärgerlicher... :evil: Aber das wird sich kaum ändern und muss dann halt so hingenommen werden :(

-- 23. Mai 2020, 15:42 --

Zur Ausgangsfrage: Vermutlich liegt die "Verwechslung" daran, dass die Silhoutte von S3/S300 recht erwachsen daherkommt :roll: . Dass unsere Motorradkollegen in ihrer Gesamtheit plötzlich toleranter und höflicher geworden sind, glaube ich eher nicht... :(

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi

Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#5 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 23. Mai 2020, 19:09

Hexe war mal hat geschrieben:Nachdem ich anfangs ab und zu zaghaft selbst gegrüßt und mich anschließend über die ausbleibende Reaktion geärgert habe (eigentlich mehr über mich selbst, weil ich es hätte besser wissen müssen :oops:), habe ich es dann sein lassen. Umso peinlicher ist es dann, wenn mich dann doch einmal ein entgegenkommender Motorradfahrer grüßt und mir nicht die Zeit bleibt, den Gruß zu erwidern, weil ich so überrascht war. :cry:
Ein wirklicher Konflikt! Grundsätzlich finde ich das Grüßen sympathisch, die arrogante Haltung von "Bikern", Rollerfahrer als zweitklassig und nicht grüßenswert zu betrachten, umso ärgerlicher... :evil: Aber das wird sich kaum ändern und muss dann halt so hingenommen werden :(

-- 23. Mai 2020, 15:42 --

Zur Ausgangsfrage: Vermutlich liegt die "Verwechslung" daran, dass die Silhoutte von S3/S300 recht erwachsen daherkommt :roll: . Dass unsere Motorradkollegen in ihrer Gesamtheit plötzlich toleranter und höflicher geworden sind, glaube ich eher nicht... :(
Ganz genau so sehe ich es auch! Mir bleibt kaum Zeit, zurückzugrüßen, und von selbst traue ich mich (noch) nicht. Und ja, ich halte es auch für arrogant, dass Motorradfahrer meist keine Rollerfahrer grüßen, aber das ist ein anderes Thema. Und nochmal ja, ich glaube ebenfalls nicht, dass unter allen Motorradfahrrern ein gemeinschaftlicher Umdenkvorgang stattgefunden hat.

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal

Beiträge: 350
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 91 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F + Roadwin R FI
Baujahr: 1998 / 2020
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#6 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von fermoyracer » 23. Mai 2020, 19:14

"Im richtigen" leben fahre ich auch Motorrad. Ich grüße auch Rollerfahrer...

Umgekehrt grüßen mich gerne 125er Fahrer mit ihren kleinen Motorrädchen. Die freuen sich oft richtig, wenn man grüßt.



fr

Beiträge: 275
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 35 mal
Wurde gedankt: 96 mal
Meine Maschine: SV125 S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 42280
Land: Deutschland

#7 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Tobi_S3 » 24. Mai 2020, 05:16

Ich kenne Leute die auf einen Roller umgestiegen sind und froh sind nicht ständig den Grüß-August machen zu müssen :-)

Aber wenn einer einen S3 oder S300 mit einem Motorrad von vorne verwechselt braucht ganz dringend ne neue Brille. ;-)

Noch mehr über das Grüßen kann man z.B. hier nachlesen: (für URL bitte einloggen) ,hier schon mal einige Ausschnitte ;D

...Motorradfahrer sind entweder Winterfahrer oder Weicheier.......Treffen sich zwei Winterfahrer, ist die Freude groß......von April an grüßen Winterfahrer nicht mehr.
Winterfahrer grüßen keine Weicheier.....Wer fahrlässig Motorroller, Mofas, Mokicks, Kleinkrafträder oder Leichtkrafträder grüßt, verliert sein Gesicht und insbesondere jegliche
Selbstachtung. Da dem Anfänger alles, was zwei Räder und einen Motor hat, von vorn betrachtet, ähnlich vorkommt, bereitet ihm dieses Verbot die größten Schwierigkeiten.


:shock: Spaß muss sein :lol:

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer, caddy

Beiträge: 350
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 91 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F + Roadwin R FI
Baujahr: 1998 / 2020
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#8 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von fermoyracer » 24. Mai 2020, 08:25

Ich fahre alles, vom Roller über 125er und großen Motorrädern bis hin zu nem Motorrad-Gespann. Da sind die 535er meiner Frau, ne 1.000er, ne 13- und 1400er dabei wie aber auch zuweilen mal ein 50er. Ich muss nicht fahren, es ist mein Hobby. Daher fahre ich im Winter selten. Da ist der Hauptgrund aber, dass ich kein Salz an meine Maschinen bekommen möchte...Man möge mich Weichei nennen.

Grüßen ist für mich etwas, das ich gerne tue. Allerdings ist es schon richtig, dass es im Sommer teils schon nervig wird, wenn einem zu viele Motorradfahrer (oder Roller) entgegen kommen. Im "Winter", also für mich in der Zeit rund um den Dezember bis Februar, findet man kaum Motorradfahrer auf der Strasse. Ich fahre in den letzten (salzarmen) Wintern immer häufiger und freue mich, wenn ich anderen "hartgesottenen" Bikern begegne. Ob Motorradfahrer oder Rollerfahrer ist mir egal.

Die heutigen Roller und mehr und mehr 125er sehen immer mehr nach richtigen Motorrädern (was ist das eigentlich?) aus. Daher verwechsle ich sicher auch häufiger Roller und Motorräder. Aber das ist doch völlig egal. Jeder kann doch tun, was er/sie/es will....



fr

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 723
Bilder: 15
Registriert: 25. Nov 2014
Wohnort: Alsdorf
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 132 mal
Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
Baujahr: 96,Ez2000
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

#9 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von puma-nrw » 24. Mai 2020, 13:09

Mir ist es auch schon passiert, das ich mit der 1500er eine 125er gegrüßt habe. ;D

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#10 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 24. Mai 2020, 13:41

puma-nrw hat geschrieben:Mir ist es auch schon passiert, das ich mit der 1500er eine 125er gegrüßt habe. ;D

Nee -ernsthaft??? :lol:
Hast aber deswegen hoffentlich keine bleibenden Schäden davongetragen? ;) ;D

Beiträge: 1553
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 222 mal
Wurde gedankt: 442 mal
Meine Maschine: Daelim VT,Honda Shadow,2Harley
Baujahr: 1998/2009/2018
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#11 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von chopper15 » 24. Mai 2020, 19:00

Ich grüße auch 125er und wenn mich ein Rollerfahrer grüßt geht der Gruß zurück.

Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 Chopper
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 92648
Land: Deutschland

#12 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Georgbreu » 24. Mai 2020, 20:32

Guten Abend. Bin hier neu und finde mich nicht so richtig zurecht. Hab ne 125 ccm Chopper vor zwei Wochen gekauft und bräuchte ein Benutzerhandbuch bzw Werkstatthandbuch, Vergaser ist nicht ok und sonst alles mal durchsehen ob es ok ist.

Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#13 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 24. Mai 2020, 20:57

Ich würde Dir empfehlen, ein eigenes Thema zu eröffnen. Hier geht es um etwas anderes.

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#14 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 25. Mai 2020, 10:49

chopper15 hat geschrieben:Ich grüße auch 125er und wenn mich ein Rollerfahrer grüßt geht der Gruß zurück.

Man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied: Biker werden gegrüßt, auch wenn's kleine sind. Rollerfahrer müssen in Vorleistung gehen... :oops: :lol: :lol: :lol:
Das wird Dir selten passieren, Chopper. Welcher Rollerfahrer traut sich schon, so ein Schlachtschiff zu grüßen? :cry: Man will ja nicht für größenwahnsinnig gehalten werden! :oops:

Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#15 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 25. Mai 2020, 11:06

Vielleicht erlaube ich mir bei den nächsten Fahrten mal, ein paar große Maschinen zu grüßen. Wie ich mein Glück kenne, wird dann natürlich nichts zurückkommen. Da ich die Grüßerei samt all dem Zeug, was sie impliziert ("Motorroller sind keine nennenswerten Zweiräder"), ganz besonders lustig dann, wenn das auch noch von Motorradfahrern kommt, die mit ihrer Schaltung gar nicht richtig umgehen können (schön erkennbar an stümperhaften Schaltvorgängen, vor allem beim Herunterschalten oft zu hören), sowieso reichlich dämlich finde, wird es mir dann aber auch egal sein, wie ein begossener, größenwahnsinniger Pudel dazustehen - hoffe ich zumindest.

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#16 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 25. Mai 2020, 11:31

images.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 1553
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 222 mal
Wurde gedankt: 442 mal
Meine Maschine: Daelim VT,Honda Shadow,2Harley
Baujahr: 1998/2009/2018
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#17 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von chopper15 » 25. Mai 2020, 20:38

Hexe war mal hat geschrieben:
chopper15 hat geschrieben:Ich grüße auch 125er und wenn mich ein Rollerfahrer grüßt geht der Gruß zurück.

Man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied: Biker werden gegrüßt, auch wenn's kleine sind. Rollerfahrer müssen in Vorleistung gehen... :oops: :lol: :lol: :lol:
Das wird Dir selten passieren, Chopper. Welcher Rollerfahrer traut sich schon, so ein Schlachtschiff zu grüßen? :cry: Man will ja nicht für größenwahnsinnig gehalten werden! :oops:


Ich fahre außer meinen Motorrädern auch einen Roller und werde mit diesem auch nicht gegrüßt, und da ich auch nicht größenwahnsinnig bin grüße ich vom Roller auch keine Motorradfahrer.

Beiträge: 458
Bilder: 20
Registriert: 23. Sep 2012
Wohnort: Quierschied / Saarland
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 71 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

#18 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von flamingstar80915 » 26. Mai 2020, 07:59

Wenn ich mit mit meiner VT unterwegs bin, ob alleine oder in der Gruppe, werde ich eigentlich immer gegrüßt, außer von Rollern. Dann geht der Gruß natürlich auch zurück oder ich grüße auch mal zuerst.

Die linke zum Gruß und immer einen vollen Tank

Jörg

Beiträge: 76
Registriert: 17. Feb 2017
Hat gedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 7 mal
Meine Maschine: daelim S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 53879
Land: Deutschland

#19 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von eusk2001 » 26. Mai 2020, 16:34

Hi hatte zuerst eine 125ccm Kymco Zink Bj 1998 Motorrad bis 2011 da wurde ich auch von BigBikern gegrüsst, mit dem Roller eher weniger.
Gruss

Beiträge: 874
Bilder: 198
Registriert: 25. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 207 mal
Wurde gedankt: 176 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#20 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Brummionkel » 26. Mai 2020, 17:40

Man oh man , ihr macht euch Zuviel Gedanken über eine Sache die sich über Jahrzehnten gewachsen ist . Biker grüßen Biker , ist halt so .
Ich tour aber nicht wegen des Grüßens sondern weil ich "Freude am Fahren" habe . Es gibt auch Rollerfahrer die so gestrickt sind .
Mit Hexe war einmal habe ich gemeinsam schöne Touren gefahren . Er Roller ich Bike aber beide Daelim . Geht doch .

Die Linke zum Gruß
Brummionkel 8-)

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#21 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 26. Mai 2020, 17:59

Brummionkel hat geschrieben:Mit Hexe war mal habe ich gemeinsam schöne Touren gefahren . Er Roller ich Bike aber beide Daelim . Geht doch . 8-)

...und solange Werner vorneweg gefahren ist, habe ich auch ab und zu einen Gruß abgekriegt :cry: :lol: :lol:

Beiträge: 1075
Bilder: 14
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 291 mal
Wurde gedankt: 389 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#22 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von caddy » 26. Mai 2020, 23:07

Echt Hexe :? so richtig den Schlüpper auf den Helm geklatscht von Brummionkels Gruppies auf der Tour :lol:
Sorry, wo ich das gelesen habe mit dem abbekommen ging sofort Koppkino los, man bin ich krank im Schädel :roll:

Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#23 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 27. Mai 2020, 10:01

Brummionkel hat geschrieben:Biker grüßen Biker , ist halt so .
Mit dem Kymco Nexxon 50, mit dem ich über 60000 km die Straßen unsicher gemacht habe, wurde ich exakt Null mal gegrüßt. :shock:

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#24 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 27. Mai 2020, 10:11

caddy hat geschrieben:Echt Hexe :? so richtig den Schlüpper auf den Helm geklatscht von Brummionkels Gruppies auf der Tour :lol:

:? kannst Du mir das ins Deutsche übersetzen? :oops:

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 1075
Bilder: 14
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 291 mal
Wurde gedankt: 389 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#25 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von caddy » 27. Mai 2020, 19:22

Kopfkino.
Brummionkel fährt vorne weg und wird gegrüßt und eigentlich nur wegen der Optik, also seine Fans/ Gruppies.
Und nun stell dir ein Konzert vor wo die Fans/ Gruppies die Unterwäsche auf die Bühne werfen und manchmal sind da nicht nur Tangas sondern auch Tarnzelte bei. Der Frontmann (Brummionkel) bückt sich und der Drummer (Hintermann) bekommt das Dingen ab.
Jetzt im Bild :?

Glaube ich schaue zuviel von solchen Videos das jemand nur ein Schlagwort von sich gibt und schon fangen die Register an zu rattern

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#26 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 28. Mai 2020, 10:42

Danke für die Aufklärung. Aber es hilft nichts: Das ist nicht meine Welt. Weder trage ich Liebestöter, noch werfe ich damit. :oops: Und Tangas schon gar nicht :? :shock:
Dass Du "krank im Schädel" bist, wie Du dich ausdrückst, würde ich generell und schon aus Höflichkeit nicht so formulieren. Grundsätzlich sind deine Beiträge ja hilfreich bis lustig :) Aber in diesem speziellen Fall gebe ich Dir mal vorsichtig recht... ;) ;D

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 308
Registriert: 9. Mai 2016
Hat gedankt: 264 mal
Wurde gedankt: 91 mal
Meine Maschine: Daelim s300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich

#27 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Raimund Platzer » 28. Mai 2020, 16:46

Auch ich wurde schon des öfteren gegrüßt, hat gar nicht weh getan :lol: :lol: , aber Höflichkeit bleibt Höflichkeit, ist doch schön. Andersrum wär`s traurig. :? :?

Grüße an alle Raimund


Beiträge: 1075
Bilder: 14
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 291 mal
Wurde gedankt: 389 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#28 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von caddy » 28. Mai 2020, 19:59

Nee Hexe, bist noch daneben. Nicht du wirfst damit oder trägst sowat. Andere Situation. Person 1 will Person 2 eine Torte an den Kopf werfen aber die bückt sich und Person 3 bekommt das Ding ab.
Bin nur darauf gekommen weil du ab und zu was abbekommen hast.
Solls aber nun gewesen.

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste