T-Shirt-Shop

Neu im Forum

Hier können Fragen und so was zu anderen Marken gestellt werden.
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Aroma YC 125
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 36251
Land: Deutschland

#1 Neu im Forum

von Key Andreas » 22. Mai 2020, 12:40

Bin hier neu im Forum und sage allen hier „guten Tag“ und werfe meinen Hut hier in den Ring......
Fahre neben einem Gespann und Motorrad einen YC 125 Aroma, den ich mir gebraucht gekauft habe.
Bin von dessen Fahrleistungen überrascht.
Nun habe ich gleich festgestellt, dass die Bedienungsanleitung fehlt, ich habe schon mal an Leeb geschrieben. Bin mal gespannt, ob eine Rückmeldung kommt.
Es wäre schon interessant, wie und über wen ich an Verschleißteile komme, Füllmengen etc. Pp.
Aber falls ich keine Antwort vom Importeur bekomme ich, hoffe ich auf die Hilfe der Mitglieder hier im Forum
Grüße aus Bad Hersfeld/ Hessen
Key Andreas

Für diesen Beitrag danken
caddy


Beiträge: 579
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 196 mal
Wurde gedankt: 225 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 98693
Land: Deutschland

#2 Re: Neu im Forum

von Hexe war mal » 22. Mai 2020, 12:43

Hut in den Ring??? Na dann schmeißen wir doch mal einen ausgemusterten Helm zurück→Herzlich willkommen, Andreas!
Der Aroma hat hier übrigens eine eigene Rubrik... ;)
Die Neuvorstellung auch... :lol:
Zu deiner Frage: (für URL bitte einloggen)

Zurück zu Andere Roller und Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste