T-Shirt-Shop

Frontverkleidung

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jun 2017
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 97288
Land: Deutschland

#1 Frontverkleidung

von gerbe » 27. Mär 2020, 08:33

Hy liebe Daelim Fahrer,
ich fahre einen Otello 125 fi, BJ 2010 und leider geht der vordere linke Blinker nicht mehr, Birne habe ich schon getauscht, ohne Erfolg.
jetzt wollte ich die Verkleidung abnehmen, stelle mich aber zu blöd an, habe die 4 vom Beinschild zugänglichen Schrauben entfernt, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Verkleidung unten, an der Spitze noch irgendwie fest ist. Ich finde da aber nichts mehr zum lösen.
Auf Dataparts habe ich schon geschaut, hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen. Da ich nichts abbrechen möchte, dachte ich frage mal hier im Forum, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Laut Dataparts ist da noch irgendeine Befestigung die ich aber nicht finde.

Danke schonmal für eure Hilfe

erledigt, problem gefunden


Beiträge: 1021
Bilder: 14
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 272 mal
Wurde gedankt: 371 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#2 Re: Frontverkleidung

von caddy » 27. Mär 2020, 11:08

Super das du das Problem selber gefunden hast. Wäre es dann nicht möglich die Lösung des Problemes hier darzustellen? ;)

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, Doc HU

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste