T-Shirt-Shop

Winterschlaf

S3 Freewing
Beiträge: 230
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 29 mal
Wurde gedankt: 70 mal
Meine Maschine: SV125 S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 42280
Land: Deutschland

#1 Winterschlaf

von Tobi_S3 » 31. Dez 2019, 10:43

Moin ihr Roller-Raudies ;D

alle im Winterschlaf oder sind keine Roller kaputt oder machen Probleme ?
Es ist recht still hier um diese Jahreszeit.....

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch aber nicht auf dem Roller.

Allzeit nüchterne und Unfallfreie Fahrt ;D

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi


Beiträge: 681
Bilder: 13
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 249 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Winterschlaf

von S3-Nobbi » 31. Dez 2019, 11:49

;D Selber Raudi! :P Kaputt ist bei meiner S 3 ja noch nichts, aber sie hält schon Winterschlaf! :D Wenn die Temperaturen wieder gegen 15° Grad Plus steigen, werde ich sie wecken! ;D Dann gibt es auch etwas zu schrauben! Die TechPulley TPX-Kupplung werde ich ihr und mir gönnen! ;D Natürlich folgt dann auch ein Bericht hier. ;) Auch von mir einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr! Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast