T-Shirt-Shop

Winterschlaf

S3 Freewing
Beiträge: 299
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 38 mal
Wurde gedankt: 104 mal
Meine Maschine: es war einmal ein S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

#1 Winterschlaf

von Tobi_S3 » 31. Dez 2019, 11:43

Moin ihr Roller-Raudies ;D

alle im Winterschlaf oder sind keine Roller kaputt oder machen Probleme ?
Es ist recht still hier um diese Jahreszeit.....

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch aber nicht auf dem Roller.

Allzeit nüchterne und Unfallfreie Fahrt ;D

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi


Beiträge: 1043
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 304 mal
Wurde gedankt: 413 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Winterschlaf

von S3-Nobbi » 31. Dez 2019, 12:49

;D Selber Raudi! :P Kaputt ist bei meiner S 3 ja noch nichts, aber sie hält schon Winterschlaf! :D Wenn die Temperaturen wieder gegen 15° Grad Plus steigen, werde ich sie wecken! ;D Dann gibt es auch etwas zu schrauben! Die TechPulley TPX-Kupplung werde ich ihr und mir gönnen! ;D Natürlich folgt dann auch ein Bericht hier. ;) Auch von mir einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr! Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 299
Registriert: 7. Mai 2017
Hat gedankt: 38 mal
Wurde gedankt: 104 mal
Meine Maschine: es war einmal ein S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

#3 Re: Winterschlaf

von Tobi_S3 » 12. Mär 2020, 13:34

So, heute ist das Wetter mal schön und die Temperatur bei genau 10‘C.
Werde jetzt mal die erste „Lustfahrt“ des Jahres unternehmen und mal gucken ob der Roller noch was anderes kann als den Weg zum Supermarkt oder zur Arbeit zu finden :-)

Es geht wieder loooos, vielleicht komme ich an eine Eisdiele vorbei und läute das Rollerjahr richtig ein. Ölwechsel & Co (bei mihr immer zum Saisonstart) müssen dann noch ein kleines bisschen warten, Arbeit läuft ja nicht weg.


Beiträge: 1043
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 304 mal
Wurde gedankt: 413 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#4 Re: Winterschlaf

von S3-Nobbi » 12. Mär 2020, 18:37

;D Da ich ein bekennender "Warmduscher" bin, bleibt mein S 3 noch in der Garage. ;) Aber die nächste Woche ist etwas wärmer gemeldet. Dann wird der "Hirsch" geweckt! :lol: Der TÜV steht an, und der Umbau auf die Tech-Pulley-Kupplung. Dann gibt es wieder etwas zu berichten. ;) Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Zurück zu Daelim S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste