Daelim Fan-Shop

Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#21 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 26. Mai 2020, 16:59

Brummionkel hat geschrieben:Mit Hexe war mal habe ich gemeinsam schöne Touren gefahren . Er Roller ich Bike aber beide Daelim . Geht doch . 8-)

...und solange Werner vorneweg gefahren ist, habe ich auch ab und zu einen Gruß abgekriegt :cry: :lol: :lol:


Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#22 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von caddy » 26. Mai 2020, 22:07

Echt Hexe :? so richtig den Schlüpper auf den Helm geklatscht von Brummionkels Gruppies auf der Tour :lol:
Sorry, wo ich das gelesen habe mit dem abbekommen ging sofort Koppkino los, man bin ich krank im Schädel :roll:

Beiträge: 86
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#23 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 27. Mai 2020, 09:01

Brummionkel hat geschrieben:Biker grüßen Biker , ist halt so .
Mit dem Kymco Nexxon 50, mit dem ich über 60000 km die Straßen unsicher gemacht habe, wurde ich exakt Null mal gegrüßt. :shock:

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#24 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 27. Mai 2020, 09:11

caddy hat geschrieben:Echt Hexe :? so richtig den Schlüpper auf den Helm geklatscht von Brummionkels Gruppies auf der Tour :lol:

:? kannst Du mir das ins Deutsche übersetzen? :oops:

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#25 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von caddy » 27. Mai 2020, 18:22

Kopfkino.
Brummionkel fährt vorne weg und wird gegrüßt und eigentlich nur wegen der Optik, also seine Fans/ Gruppies.
Und nun stell dir ein Konzert vor wo die Fans/ Gruppies die Unterwäsche auf die Bühne werfen und manchmal sind da nicht nur Tangas sondern auch Tarnzelte bei. Der Frontmann (Brummionkel) bückt sich und der Drummer (Hintermann) bekommt das Dingen ab.
Jetzt im Bild :?

Glaube ich schaue zuviel von solchen Videos das jemand nur ein Schlagwort von sich gibt und schon fangen die Register an zu rattern

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#26 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Hexe war mal » 28. Mai 2020, 09:42

Danke für die Aufklärung. Aber es hilft nichts: Das ist nicht meine Welt. Weder trage ich Liebestöter, noch werfe ich damit. :oops: Und Tangas schon gar nicht :? :shock:
Dass Du "krank im Schädel" bist, wie Du dich ausdrückst, würde ich generell und schon aus Höflichkeit nicht so formulieren. Grundsätzlich sind deine Beiträge ja hilfreich bis lustig :) Aber in diesem speziellen Fall gebe ich Dir mal vorsichtig recht... ;) ;D

Für diesen Beitrag danken
Raimund Platzer

Beiträge: 323
Registriert: 9. Mai 2016
Hat gedankt: 281 mal
Wurde gedankt: 102 mal
Meine Maschine: Daelim s300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich

#27 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Raimund Platzer » 28. Mai 2020, 15:46

Auch ich wurde schon des öfteren gegrüßt, hat gar nicht weh getan :lol: :lol: , aber Höflichkeit bleibt Höflichkeit, ist doch schön. Andersrum wär`s traurig. :? :?

Grüße an alle Raimund

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#28 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von caddy » 28. Mai 2020, 18:59

Nee Hexe, bist noch daneben. Nicht du wirfst damit oder trägst sowat. Andere Situation. Person 1 will Person 2 eine Torte an den Kopf werfen aber die bückt sich und Person 3 bekommt das Ding ab.
Bin nur darauf gekommen weil du ab und zu was abbekommen hast.
Solls aber nun gewesen.

Beiträge: 77
Bilder: 2
Registriert: 27. Sep 2016
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Meine Maschine: S300 Mod. 2017 ABSEuro4
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

#29 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Mattes » 7. Aug 2020, 05:44

Nein. Keiner grüsst.

Beiträge: 183
Registriert: 14. Mär 2020
Wohnort: Melk
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 40 mal
Meine Maschine: 2x Otello 125FI/Roadwin R FI
Baujahr: 2009/2010/2009
Postleitzahl: 3662
Land: Oesterreich

#30 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von galamnor » 7. Aug 2020, 07:46

Silent Blood hat geschrieben:Ich kenne es so, dass sich Motorradfahrer unter Motorradfahrern grüßen, nicht jedoch, dass Motorradfahrer Rollerfahrer grüßen. Habe ich aber auch dazugeschrieben. Dass sich manche Motorradfahrer untereinander grüßen, ist mir natürlich nicht entgangen.



So hab ich das auch bemerkt bisher :-D denen würde wohl die Hand abfallen wenn sie mich mit meinem Otellobomber grüßen ;-).

Beiträge: 86
Registriert: 28. Jul 2018
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daelim S300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 93059
Land: Deutschland

#31 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von Silent Blood » 5. Sep 2020, 08:33

Mattes hat geschrieben:Nein. Keiner grüsst.
Mich inzwischen auch nicht mehr - interessanterweise genau nachdem ich dieses Thema erstellt habe. :lol:


Beiträge: 2334
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#32 Re: Werdet ihr auch ständig von Motorradfahrern gegrüßt?

von fermoyracer » 5. Sep 2020, 08:53

Dann komm mal rüber zu mir. Wir würden dann in unserer Familie alle ein Motorrad nehmen und Dich alle grüßen ;D


fr

Vorherige

Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast