Daelim Fan-Shop

Benzin im Öl

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 162
Bilder: 0
Registriert: 3. Aug 2015
Wohnort: Nürnberg
Hat gedankt: 78 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Meine Maschine: Otello125
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland

#21 Re: Benzin im Öl

von Jabbaleia2015 » 20. Sep 2018, 22:37

Hallo,

Update.

Mein Otello 99 läuft wieder.

Ich habe eure Tips befolgt und hat alles prima geklappt.

Den Kick und Estarter habe ich wieder gängig bekommen,ich habe die Kerze ausgebaut,den Kickstarter benutzt und es kam ein schwall Benzin aus dem Kerzenloch.Danach konnte der Motor auch wieder drehen.

Ich habe den neuen Benzinhahn eingebaut und es lief kein Benzin mehr durch.Also war der alte Hahn defekt.
Im gleichen zuge habe ich auch gleich ein neues Schwimmerventil eingebaut.
Ich habe auch gleich den kompletten Vergaser von einen 2000 Otello verbaut.Der sieht etwas beser aus als der von alten.

Nun habe ich aber manchmal fehlzündungen am Auspuff.!
Kann das damit zusammen hängen?
Ich merke es immer wenn ich von ca. 60km/h z.B. an eine rote Ampel fahre und bremse.

Ich bin nun schon 2 Tage damit gefahren und es ist kein Benzin mehr im Öl zusehen.

Endlich kann ich wieder damit fahren . ;D

Vielen herzlichen dann an das Forum und meine Helfer.

LG Jabba


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#22 Re: Benzin im Öl

von el42b » 21. Sep 2018, 01:24

Fehlzündungen am Auspuff deuten auf zu fettes Gemisch hin. Das lässt sich einstellen.

Vorherige

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste