Daelim Fan-Shop

Schlüssel verloren, was nun?

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#21 Re: Schlüssel verloren, was nun?

von Otello 2010 » 21. Mär 2011, 19:16

Hallo erst mal.
puma-nrw hat geschrieben:Es gibt auch "Schlüsselfinder" da steht dein Name und die Adresse drin.
Auf dem Schlüsselfinder von Louis (den kriegt man, wenn man die Louis-Karte hat) stehen weder Name noch Adresse; jedenfalls nicht offen, sondern als spezieller Louis-Barcode.
Der Finder wirft den Schlüssel in den nächsten Briefkasten. Die Post schickt ihn dann an Louis und von dort kommt er dann zum Eigentümer zurück. Das ganze kostet nix und ist eine sichere Sache.


puma-nrw

#22 Re: Schlüssel verloren, was nun?

von puma-nrw » 21. Mär 2011, 19:26

Sowas in der Art hatte die Sparkasse auch mal. Da muste man die Bankleitzahl und die ich glaube letzten 4 zahlen der Kontonummer eintragen.

Beiträge: 225
Bilder: 14
Registriert: 18. Okt 2009
Wohnort: 73525 GD.
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Citystar125 ccm.
Baujahr: 2012 ?
Postleitzahl: 73525
Land: Deutschland

#23 Re: Schlüssel verloren, was nun?

von Hansi » 21. Mär 2011, 19:36

Diesen Schlüsselfinder von Louis habe ich auch,
aber trauen tue ich der Sache nicht.Glaube nicht daß im
Ernstfall, einer die Schlüssel in einen Briefkasten wirft.
Gruß Hansi

Beiträge: 1920
Bilder: 0
Registriert: 16. Mär 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#24 Re: Schlüssel verloren, was nun?

von Otello 2010 » 21. Mär 2011, 19:58

Hallo erst mal.
Hansi hat geschrieben:Glaube nicht daß im Ernstfall, einer die Schlüssel in einen Briefkasten wirft.
Ohne Schlüsselfinder ist der Schlüssel futsch, wenn man ihn verliert; mit Schlüsselfinder hat man noch eine Chance, den wieder zu bekommen. Und diese Chance schätze ich als besser als 50% ein.


Beiträge: 1066
Bilder: 0
Registriert: 5. Mai 2008
Wohnort: DE 61440 Oberursel
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland

#25 Re: Schlüssel verloren, was nun?

von Heinz » 21. Mär 2011, 21:53

Otello 2010 hat geschrieben:Hallo erst mal.

Ohne Schlüsselfinder ist der Schlüssel futsch, wenn man ihn verliert; mit Schlüsselfinder hat man noch eine Chance, den wieder zu bekommen. Und diese Chance schätze ich als besser als 50% ein.




das sehe ich auch so und habe auch die Louis Card mobil mir geholt ... Gruß Heinz

Vorherige

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste