Daelim Fan-Shop

Tankrucksack / Kartentasche

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 116
Bilder: 0
Registriert: 23. Apr 2017
Wohnort: Arendsee / Altmark
Hat gedankt: 31 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 39619
Land: Deutschland

#1 Tankrucksack / Kartentasche

von McNeu » 28. Jan 2019, 13:14

Liebe Mopedgeschädigte,
ich bin auf der Suche nach einer Kartentasche bzw einen Tankrucksack mit Kartentasche für meine Daystar.
Da diese im Gegensatz zu anderen Maschinen einen " Tankaufsatz" hat ( Erhaben ist ) könnte die Befestigung
problematisch sein oder werden.
Aber vielleicht hat ja schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht, gesehen oder einen speziellen Tipp ?

Ich bereite mich zur Zeit auf einen Trip kreuz und quer durch Deutschland vor. Es wäre sicher sehr hilfreich während der Fahrt
oder bei einen kurzen Stopp die Karte zur kenntnis zu nehmen ohne eine solche durchzublättern.

Da bei einen Navi bei Tageslicht / Sonnenschein nicht immer rechtzeitig die Routenänderung erkannt wird, bin ich
schon einige male km umsonst gefahren.

Ich bin für jede Art von Tipps dankbar.

Euch allen eine allzeit gute Fahrt
McNeu


Beiträge: 227
Bilder: 0
Registriert: 15. Jan 2015
Wohnort: 49429 Visbek
Hat gedankt: 120 mal
Wurde gedankt: 75 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar VL125
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 49429
Land: Deutschland

#2 Re: Tankrucksack / Kartentasche

von Django58 » 29. Jan 2019, 20:12

Hallo McNeu,

Ich besitze einen Tankrucksack mit Kartentasche (abnehmbar) diese ist passend für meine Daelim Daystar Bj. 2000.

Ich werde diese Tage mal schauen, von welchem Hersteller diese ist.

Melde mich dann nochmals. Eventuell per PN.

Gruß Aloys


Beiträge: 116
Bilder: 0
Registriert: 23. Apr 2017
Wohnort: Arendsee / Altmark
Hat gedankt: 31 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Meine Maschine: Daystar VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 39619
Land: Deutschland

#3 Re: Tankrucksack / Kartentasche

von McNeu » 2. Feb 2019, 13:01

Hallo Alois,
wäre toll wenn du Erfolg hättest, würde mir beim Reisen sehr erleichtern.
Gruß Jürgen
zZT Wolfsburg

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Riemendreher und 3 Gäste