Daelim Fan-Shop

Daelim daystar Classic Fi 125 Checkleuchte brennt andauernd

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 6
Bilder: 0
Registriert: 5. Okt 2017
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: daelim daystar 125fi
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

#1 Daelim daystar Classic Fi 125 Checkleuchte brennt andauernd

von heinz b » 28. Jul 2018, 13:42

Hallo Forumuser, habe seit ein paar Monaten das Problem, dass die Leuchte kurz nach dem Starten dauernd brennt. Nach mehrmaligem Werkstattbesuch wurde der Fehler ausgelesen und der Fehlerspeicher gelöscht. Angeblich handelt es sich dabei um eine Meldung, die den Einspritzdruck betrifft. Nach Rücksprache mit Daelim liegt es an unserem schlechten Sprit. Auf keinen Fall sollte ich E10 tanken, was ich auch nicht gemacht hatte. Jetzt hab ich Super Plus getankt, mit dem gleichen Resultat. Die ersten 30 Kilometer war nichts, aber jetzt verhält sich die Kontrollleuchte wie vorher. Kann jemand weiterhelfen oder hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht. Muss ich jetzt Sprit aus Korea importieren?


Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste