Daelim Fan-Shop

"Anspringverhalten"

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Joerg

#1 "Anspringverhalten"

von Joerg » 12. Apr 2018, 06:57

Hallo zusammen,
nun muss ich mich auch mal wieder nach langer Zeit mit einem Problem melden.
Eigentlich bin ich mit meiner Daystar VL recht zufrieden, einzig das Problem mit dem anlassen. Ist der Motor kalt springt sie eigentlich sehr gut mit dem elektrischen Starter an. Muss ich sie allerdings im warmen Zustand, z.B. zum Bäcker-kurz ausgemacht zum Brötchen holen-wieder starten, wieder starten springt sie meist nicht an. Ein Tritt mit dem Kickstarter und sie läuft. Kerze, Öl und Filter sind neu, allerdings habe ich dieses Problem schon seit längerem. Problem tritt auch mit einer neuen Batterie auf. Evt. hat ja einer von Euch einen Tipp nach was ich da genau schauen könnte.


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#2 Re: "Anspringverhalten"

von ferdi » 12. Apr 2018, 07:45

Joerg stelle den Elektrodenabstand der Zündkerze doch mal auF 0,5 MM .

sollte es besser gehen versuche mal iridiumkerze. Gruß Ferdi


Joerg

#3 Re: "Anspringverhalten"

von Joerg » 12. Apr 2018, 07:57

Hi Ferdi,
Iridiumkerze ist schon drin, den Elektrodenabstand werde ich heut Nachmittag nochmals kontrollieren.

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste