Daelim Fan-Shop

Halterungen Seitenkoffer Daystar

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2018
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar VL 125
Baujahr: 2013
Postleitzahl: 07551
Land: Deutschland

#1 Halterungen Seitenkoffer Daystar

von todaystar » 10. Apr 2018, 14:32

Hallo zusammen, bin der Neue und komme aus Gera.
Ich fahre nun schon meine 3. Daelim ( 1 Evolution, 2 Daystars) und bin mit den Maschinen einfach zufrieden.
Für meine Neue - BJ 2013 - suche ich dringend Halterungen für Seitenkoffer, können auch gebraucht sein. Träger und Koffer sind schon vorhanden.
Wer kann mir da weiterhelfen. Habs schon bei ebay und bei Amazon probiert, nix da. Bei ebay waren vorige Woche noch welche, nun sind sie weg.


Ich danke für Eure Bemühung

Friedel W.


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#2 Re: Halterungen Seitenkoffer Daystar

von el42b » 10. Apr 2018, 16:16

Herzlich willkommen

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#3 Re: Halterungen Seitenkoffer Daystar

von caddy » 10. Apr 2018, 19:46

Steh irgendwie aufm Schlauch :? Träger und Koffer haste und brauchst Halterungen? Meinst du Verbindungsstreben zwischen Rahmen und deine Träger? Ansonsten kann man sich vieles selber bauen wenn es um Gepäck oder Sturzbügel geht, braucht keine Prüfung. Aber der gesunde Menschenverstand muß dabei eingeschaltet sein, keine scharfen Kanten und Ecken oder Alufolie ;)

Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#4 Re: Halterungen Seitenkoffer Daystar

von el42b » 10. Apr 2018, 19:56

Die originalen Taschenhalter habe ich.
Ich kann anbieten, einen davon zu fotografieren.
Die Bemaßung kann man dann von den Haltepunkten am Mopped abnehmen und die Dinger so nachbauen.

Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2018
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar 125
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

#5 Re: Halterungen Seitenkoffer Daystar

von eswerdelicht » 5. Jun 2018, 13:26

el42b hat geschrieben:Die originalen Taschenhalter habe ich.
Ich kann anbieten, einen davon zu fotografieren.
Die Bemaßung kann man dann von den Haltepunkten am Mopped abnehmen und die Dinger so nachbauen.


Hallo, kannst du mir auch ein Foto zukommen lassen. Ich benötige für die Halterungen die Schrauben. Danke.

Beiträge: 302
Bilder: 12
Registriert: 12. Apr 2011
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 44 mal
Meine Maschine: Daelim VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 25421
Land: Deutschland

#6 Re: Halterungen Seitenkoffer Daystar

von dolfan » 5. Jun 2018, 15:05

hier gibts die Halter:

oder komplett hier:

oder hier: (für URL bitte einloggen)
Zuletzt geändert von dolfan am 5. Jun 2018, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Für diesen Beitrag danken
eswerdelicht


Beiträge: 1248
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 336 mal
Wurde gedankt: 446 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#7 Re: Halterungen Seitenkoffer Daystar

von el42b » 5. Jun 2018, 15:32

eswerdelicht hat geschrieben:
el42b hat geschrieben:Die originalen Taschenhalter habe ich.
Ich kann anbieten, einen davon zu fotografieren.
Die Bemaßung kann man dann von den Haltepunkten am Mopped abnehmen und die Dinger so nachbauen.


Hallo, kannst du mir auch ein Foto zukommen lassen. Ich benötige für die Halterungen die Schrauben. Danke.


Ich habe die mit den vorhandenen Schrauben angeschraubt. Es sind Schrauben mit Muttern auf der Innenseite und meine waren lang genug.

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste