T-Shirt-Shop

Ständig kommt die Sicherung

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2016
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar Vl 125 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland

#1 Ständig kommt die Sicherung

von dregenov » 12. Sep 2017, 13:02

Hallo Leute,

meine Daystar(genau genommen jetzt die meiner Mutter. Habe mir ne Versys zugelegt) ist jetzt das zweite Mal während der Fahrt ausgegangen. Komplett tot.

Habe am Wochenende(nach dem 1. Mal) die Maschine auseinander genommen, Kabelbaum komplett überprüft und nix gefunden. Also die Sicherung von Benzinpumpe und Zündung ausgetauscht und angemacht. Lief im Stand gut 15 Minuten ohne jegliche Probleme. Bin dann rauf und habe ne Runde gedreht. Auch mal bis 8k Umdrehungen hoch und dann aufm Hof abgestellt. Dachte mir nix Schlimmes und habe gehofft, dass es nur an der Feuchtigkeit der letzten Tage gelegen hat. Fahre gestern wieder 250km zurück nach Hannover und bekomme einen Anruf von meiner Mutter: Maschine wieder defekt :shock: . Selbes Problem...

Nun meine Frage: Woran könnte es liegen? Habe die Benzinpumpe/deren Steuerung im Verdacht, dass sie zu viel Strom zieht. Auch wurde die Lima letztes Jahr getauscht. Die hat meine Mutter im Verdacht. Schließe ich jedoch aus. Oder könnte sie es doch sein?


Gruß Jens


Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2016
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daystar Vl 125 Fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 30419
Land: Deutschland

#2 Re: Ständig kommt die Sicherung

von dregenov » 15. Sep 2017, 09:26

Nanu? Hat denn keiner eine Idee?


Beiträge: 1207
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 377 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#3 Re: Ständig kommt die Sicherung

von Bastler » 15. Sep 2017, 15:57

Vielleicht haben ja etliche Mitglieder hier eine Idee wenn du dich mal ein bischen vorstellen würdest.
Immer das selbe direkt mit der Türe ins Haus fallen.
Du bist doch schon einige Monate hier Mitglied und hast das noch nicht mitbekommen.

Zurück zu Daelim Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast