Daelim Fan-Shop

Gebrochene Tankbefestigung

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Roterbert

#1 Gebrochene Tankbefestigung

von Roterbert » 2. Sep 2008, 09:42

Hallo,
bei meiner Daystar ist die Tankbefestigung gebrochen, siehe Bilder.
Ist aber schon in Arbeit.

Grüße
*Alk*
Tankhalterung 3.JPG
Tankhalterung 2.JPG
Tankhalterung 1.JPG
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 77
Registriert: 11. Mai 2008
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: VL Daystar
Postleitzahl: 29416
Land: Deutschland

#2 Re: Gebrochene Tankbefestigung

von Hetscho01 » 2. Sep 2008, 17:37

Hallo

Du könntests den Tank bestimmt schweißen lassen.Es gibt da Werkstätten die auch Tanks schweißen können. Leider geht dabei bestimmt an der Stelle die Farbe ab. Ist bestimmt billiger als einen neuen zu Kaufen.


Gruß Hetscho01


Roterbert

#3 Re: Gebrochene Tankbefestigung

von Roterbert » 2. Sep 2008, 19:38

Hallo Hetscho01,
ich habe mit den Schweisstechnikern meiner alten Firma gesprochen, die haben sich der Sache angenommen.
Die wollen es mit einem Schutzgas-Schweisgerät wieder in Ordnung bringen. Dabei wird das umliegende Material kaum erhitzt und es kann sein, das an der Oberseite die Lackierung nicht leidet. (Wenn doch, ist es auch nicht schlimm, ein neuer Tank kostet bei Datapart 293,-Euronen).

Viele Grüße
*Alk*

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste