Daelim Fan-Shop

Öl-Luftkühler

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
TS112

#1 Öl-Luftkühler

von TS112 » 24. Mär 2010, 10:13

Hallo,
ich fahre eine Daystar VL 125F, wenn ich einige Zeit gefahren bin kommt plötzlich ein Geräusch als wenn eine Klappe zufällt und dann dröhnt es richtig laut. Ich vermute es kümmt vom Kühler. Hat jemand damit Erfahrung.

Gruß Thomas


horst

#2 Re: Öl-Luftkühler

von horst » 24. Mär 2010, 13:05

Hallo Thomas

Verliert sie dabei Leistung ? ist nicht so einfach, dazu was zu sagen, ist dein Auspuff i.O.

Horst

TS112

#3 Re: Öl-Luftkühler

von TS112 » 24. Mär 2010, 16:22

horst hat geschrieben:Hallo Thomas

Verliert sie dabei Leistung ? ist nicht so einfach, dazu was zu sagen, ist dein Auspuff i.O.

Horst

Hallo,
nein Leistung verliert sie nicht, es ist wirklich als wenn eine Klappe zufällt und dann gehts mit (ich kann leider keine Laute weitergeben) so einem Röhren ich sag einfach mal dödödödö los.Bis lang ist auch noch nichts kapuut gegangen und zu sehen ist auch nichts. Am Auspuff ist auch alles i.O.


Gruß Thomas


horst

#4 Re: Öl-Luftkühler

von horst » 12. Apr 2010, 13:26

Schau mal alle Verschraubungen vom Ölkühler nach, nicht das ich da bei Wärmeentwicklung der Grill oder die Verkleidung sich verzieht und anfängt zu dröhnen.

Gruß Horst

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste