Daelim Fan-Shop

Suche dieses Windshild

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 152
Bilder: 1
Registriert: 24. Jun 2022
Hat gedankt: 15 mal
Wurde gedankt: 28 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar 125 VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 28239
Land: Deutschland

#1 Suche dieses Windshild

von easyrider69 » 22. Jul 2023, 23:41

EF2211E5-EE50-4C36-AB8F-71E9DA4A01C4.jpeg



Hallo zusammen,
ich suche dieses Windschild für meine Daystar und bin bis auf den Namen "Carry" nicht fündig geworden oder habs mittlerweile übersehen.
Ich würde mich sehr über Infos freuen oder einen Link.
Vielleicht hat es ja jemand und weiß noch wo man es bekommt.

LG
easy
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 117
Registriert: 4. Mai 2014
Hat gedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 18 mal
Meine Maschine: Otello 125 FI
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 89155
Land: Deutschland

#2 Re: Suche dieses Windshild

von Nonixnarretz » 23. Jul 2023, 08:34


Beiträge: 549
Bilder: 27
Registriert: 23. Sep 2012
Wohnort: Quierschied / Saarland
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 129 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

#3 Re: Suche dieses Windshild

von flamingstar80915 » 23. Jul 2023, 09:36

Hallo easyrider69, ich fahre die VT Bj.1998 und habe das Daytona 3 - Windshield von PUIG montiert. Damit bin ich sehr zufrieden und fahre das seit etwa 2013 auf meiner VT. Bilder dazu findest du bei mir in meiner Galerie. Vielleicht konnte ich dir helfen?

LG aus dem Saarland

Jörg

Beiträge: 1945
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 588 mal
Wurde gedankt: 750 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#4 Re: Suche dieses Windshild

von Riemendreher » 23. Jul 2023, 09:52

Moin Easy

Wie wär's damit?
Was bei Honda paßt,funktioniert oft auch bei Daelim.Ich würde den mal anschreiben/-rufen daß der in der ABE mal für dich nachschaut oder nachmißt.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

(für URL bitte einloggen)


Gruß Volker

-- Automatische Zusammenführung - 23. Jul 2023, 11:53 --

Habe mir die Bilder nochmal genauer angesehen.Die Daystar ist in der ABE aufgeführt, es müßte aber die Ausführung 18c sein,und diese Scheibe ist lt.Aufkleber leider 19c. :?
Vielleicht kommst du aber jetzt über den Hersteller oder die KBA Nr. weiter.

Viel Glück
Gruß Volker

-- Automatische Zusammenführung - 23. Jul 2023, 12:07 --

(für URL bitte einloggen)

Beiträge: 152
Bilder: 1
Registriert: 24. Jun 2022
Hat gedankt: 15 mal
Wurde gedankt: 28 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar 125 VL
Baujahr: 2001
Postleitzahl: 28239
Land: Deutschland

#5 Re: Suche dieses Windshild

von easyrider69 » 23. Jul 2023, 12:10

Moin Volker,moin Jörg

danke das hilft mir eventuell weiter.
Ich habe schon diverse Leute bei Ebay angeschrieben aber die haben die schon so Montiert mit der Maschine gekauft.
Die Daytona 3 habe ich auch aber die Scheibe die ich suche finde ich echt passend für meine.
Gruß und danke
easy


Die KBA ist die gleiche und 19C und 18C scheint wohl nur das Emblem zu sein.
Bei der Ebay Kleinanzeigen Scheibe fehlen laut Verkäufer die Halterungen . Schade, aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muß.
Bei den anderen stand noch Carry drauf auf der Scheibe,aber da hab ich nichts gefunden.


Beiträge: 1945
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 588 mal
Wurde gedankt: 750 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#6 Re: Suche dieses Windshild

von Riemendreher » 23. Jul 2023, 12:26

Wenn du beide Scheiben mal miteinander vergleichst,sehen sie eigentlich identisch aus bis auf die stilisierten Adlerschwingen.Eventuell sind nur die Haltebügel bei 18c zu 19c anders ?

Gruß Volker

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste