Daelim Fan-Shop

Drehzahlmesser bi Daelim vs 125 f

Beiträge: 28
Bilder: 6
Registriert: 18. Apr 2019
Hat gedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Meine Maschine: Daelim vs 125 E
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 58452
Land: Deutschland

#1 Drehzahlmesser bi Daelim vs 125 f

von malerlein » 16. Jun 2019, 20:05

Hallo zusammen, Mein Moped läuft astrein und ich bin im Grunde mit allem zufrieden. Lediglich der Drehzahlmesser spinnt, der schlägt während der Fahrt auf einmal aus bis 10000 Umdrehungen obwohl das nicht sein kann und zwar in jedem Gang , dann zeigt er mal wieder normal an und dann wieder den Ausschlag bis zum geht nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand erklären an was das liegen kann.

Gruß Jürgen.


Beiträge: 870
Bilder: 17
Registriert: 25. Nov 2014
Wohnort: Alsdorf
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 172 mal
Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
Baujahr: 96,Ez2000
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

#2 Re: Drehzahlmesser bi Daelim vs 125 f

von puma-nrw » 16. Jun 2019, 22:34

Wenn jetzt in den nächsten Tagen deine Batterie leer ist, dann ist der Regler kaputt. Hat bei meiner VC damals auch so angefangen

Für diesen Beitrag danken
malerlein, caddy

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste