Daelim Fan-Shop

Bremssattel Dichtungskit komplett

Bigblockbobber

#1 Bremssattel Dichtungskit komplett

von Bigblockbobber » 12. Mär 2019, 13:50

Hallo Liebe Leute,

weiß jemand, wo man einen kompletten Satz Mit Dichtungen für den vorderen Bremszylinder der VS 125 Bekommt? Bei Dataparts finde ich nur die Einzelteile.. gibt es da nicht ein komplett-Kit?

Grüße

BBB


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Bremssattel Dichtungskit komplett

von fermoyracer » 13. Mär 2019, 07:39

Bigblockbobber hat geschrieben:Hallo Liebe Leute,

weiß jemand, wo man einen kompletten Satz Mit Dichtungen für den vorderen Bremszylinder der VS 125 Bekommt? Bei Dataparts finde ich nur die Einzelteile.. gibt es da nicht ein komplett-Kit?

Grüße

BBB


Hast Du schon bei nem Daelim Händler direkt gefragt? Oder bei Koreanbikeparts? Das ist direkt in Korea und ich bestell mir da mal was. Wenn ich mitbestellen soll, sag Bescheid. Ggf. lohnt dort auch ein neue Bremspumpe? Manche Sachen sind dort vor Ort spottbillig!

Google mal

fr

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast