Daelim Fan-Shop

Lenkervorschlag VS

Bigblockbobber

#1 Lenkervorschlag VS

von Bigblockbobber » 5. Sep 2018, 09:37

Hallo Zusammen,

ich denke gerade über eine Veränderung des Lenkers nach. der Original fühlt sich ein bisschn an wie "Schubkarre" und in den Kurven wirkt er schmal.. habt Ihr da Erfahrungen mit Lenkern von Drittanbietern?

LSL Lenker?.. DragBar?, Z-Lenker, ApeHanger.. usw... Vielleicht hat der eine oder andere ja ein Bild von seiner Maschine mit einem
Schicken Lenker.. immer her damit..

Grüße aus Stuttgart

Andi


Beiträge: 41
Bilder: 5
Registriert: 24. Jun 2018
Hat gedankt: 27 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: VS 125F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 67269
Land: Deutschland

#2 Re: Lenkervorschlag VS

von mccrak » 11. Sep 2018, 23:15



Beiträge: 9
Registriert: 6. Mär 2021
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125 F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 93073
Land: Deutschland

#3 Re: Lenkervorschlag VS

von Tiger2509 » 18. Mär 2021, 10:37

Hallo,

Ich grabe mal den alten post wieder aus, weil ich da auch grade drüber nachdenke.

Hat das mit den Lenker Beispiel geklappt?
Darf man lenker einfach so tauschen?
Ich würde mich freuen, ein paar Fotos von euren Lenker Umbauten zu sehen zwecks Entscheidungshilfe.

Lg Michl

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste