Daelim Fan-Shop

Gepäckträger VS125

Ripper_PC

#1 Gepäckträger VS125

von Ripper_PC » 18. Jul 2018, 10:22

Hallo zusammen
Nach dem meine Daelim nun 10 Monate bei einem Bekannten in der Werkstätte gestanden ist und nun endlich wieder läuft suche ich noch einen Gepäckträger für sie.
Habe das Internet schon überall abgesucht auch nach Gepäckbrücke aber leider kein Erfolg.
Hat wer von euch noch Erfahrung wo ich so ein Ding herbekomme und hat einer einen noch herumliegen den er nicht Benötigt
Danke für eure Antworten im Voraus
Euer Ripper_PC


Beiträge: 41
Bilder: 5
Registriert: 24. Jun 2018
Hat gedankt: 27 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: VS 125F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 67269
Land: Deutschland

#2 Re: Gepäckträger VS125

von mccrak » 19. Jul 2018, 21:20

Ripper_PC hat geschrieben:Hallo zusammen
Nach dem meine Daelim nun 10 Monate bei einem Bekannten in der Werkstätte gestanden ist und nun endlich wieder läuft suche ich noch einen Gepäckträger für sie.
Habe das Internet schon überall abgesucht auch nach Gepäckbrücke aber leider kein Erfolg.
Hat wer von euch noch Erfahrung wo ich so ein Ding herbekomme und hat einer einen noch herumliegen den er nicht Benötigt
Danke für eure Antworten im Voraus
Euer Ripper_PC


Hy, ich hab hier n Gepäckträger mit Topcase. Falls du Interesse hast einfach mal ne PN schicken.


Ripper_PC

#3 Re: Gepäckträger VS125

von Ripper_PC » 31. Jul 2018, 17:24

Hallo


Ripper_PC

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste