Daelim Fan-Shop

Zuverlässigkeit der VS Bj. 97

Beiträge: 882
Bilder: 198
Registriert: 24. Jan 2012
Wohnort: 28870 Ottersberg
Hat gedankt: 221 mal
Wurde gedankt: 183 mal
Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
Baujahr: 12.2004
Postleitzahl: 28870
Land: Deutschland

#1 Zuverlässigkeit der VS Bj. 97

von Brummionkel » 3. Mai 2018, 09:01

So Liebe Leute ,
Wieder ein Monat TÜV gezogen . Neuer Termin jetzt im Wonnemonat Mai :D

Da ja mal einer unserer Foris der Meinung war das meine VS in einem schlechten Pflegezu stand sei ,
habe ich mich heute ganz intensiv auf die TÜV-Abnahme vorbereitet :?
Licht und Blinker kontrolliert , Hupe betätigt , Bremsen angetestet . Also eine ganz normale Abfahrtskontrolle .
Ab zum TÜV .
Vorfahren . Prüfen ,Fertig :lol:

26.5. auf zur Tour Mecklenburg-Vorpommern

Brummionkel 8-)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#2 Re: Zuverlässigkeit der VS Bj. 97

von ferdi » 3. Mai 2018, 10:18

Werner, war doch klar das dein gepflegtes Moped ,ohne Mängel durch den TÜV kommt Glückwunsch l.G. Ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#3 Re: Zuverlässigkeit der VS Bj. 97

von Hexe war mal » 3. Mai 2018, 10:26

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Werde Ende Mai die extra dunkle Sonnenbrille mitnehmen, damit ich von deinem Schätzchen nicht zu sehr geblendet werde ;D

Apropos HU: Bei der Anmeldung von meinem neuen wurde zwar der HU-Termin (06.2019) korrekt in die Zulassungsbescheinigung eingetragen; das Mädel bei der Zulassungsstelle hat aber den Kennzeichenaufkleber so angebracht, dass die "4" nach oben zeigt. Weiß einer von euch, ob mir das bei einer Kontrolle Probleme bringen könnte (im Zeitraum April/Mai 2019)?
Schönen Tag allerseits!
Toni


Beiträge: 100
Registriert: 24. Mai 2015
Wohnort: Johanngeorgenstadt
Hat gedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 18 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125 F Advance Evo
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 08349
Land: Deutschland

#4 Re: Zuverlässigkeit der VS Bj. 97

von Baffy » 10. Mai 2018, 17:01

Hallo Werner siehst alles gut, TÜV ist doch Top besser kann es doch nicht gehen. Ich hatte dieses kahr auch Glück. Tüv bekommen ohne Beanstandung.

Lg Bettina

Für diesen Beitrag danken
Brummionkel

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste