Daelim Fan-Shop

Gas läuft nicht im Leerlauf

Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2017
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VS125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 16515
Land: Deutschland

#1 Gas läuft nicht im Leerlauf

von Linabhl » 22. Aug 2017, 08:24

Halli Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hab ein mittelschweres Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ich fahr eine Daelim VS 125 und nachdem sie das Wochenende über stand, wollte ich heute morgen zur Arbeit fahren.
Zuerst bekam ich sie gar nicht gestartet (Elektrostarter), irgendwann lief sie dann etwas stockend. Doch sobald ich mit angezogener
Kupplung ein wenig Gas gegeben habe, "stotterte" sie nach vorn (wie wenn man mit einem Gang drin den Motor startet) und ist ausgegangen.
Das ist mir mehrmals hintereinander passiert, woraufhin ich sie stehenlassen musste.

Ich hoffe ihr könnt was mit meiner holprigen Erklärung anfangen und mir ein wenig weiterhelfen,
vielen Dank.

Liebe Grüße, Lina (:


Beiträge: 1646
Bilder: 37
Registriert: 3. Feb 2014
Wohnort: Hamburg- Barmbek
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 867 mal
Meine Maschine: daystar vl -Virago 535
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland

#2 Re: Gas läuft nicht im Leerlauf

von ferdi » 22. Aug 2017, 13:10

Linabhl

Das Leerlaufgemisch ist zu mager --Leerlaufdüse teilverstopft.

Kraftstoffzufuhr (Benzinhahn ) überprüfen.

warscheinlich eine Vergaserreinigung fällig.

Versuch es erstmal den leerlauf auf 1700 Umdrehungen zu stellen-- und dann Fehler suchen.

Gruß Ferdi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste