Daelim Fan-Shop

Problem beim Starten

Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2017
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 19273
Land: Deutschland

#1 Problem beim Starten

von JoshiFTW » 29. Mai 2017, 21:15

Moin,

Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Elektrostarter, d.h. ich bekomme meine Maschine nur noch selten über den Elektrostarter an und muss somit die Maschine dann mit dem Kickstarter anmachen.
Weiß einer woran das Liegen kann?

MfG


Beiträge: 495
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 158 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#2 Re: Problem beim Starten

von Mumpfel » 30. Mai 2017, 04:25

Hallo Joshi,

erstmal ein Willkommen hier im Forum, soviel Zeit sollte sein. Eine Vorstellung deinerseits in der Rubrik"Neuvorstellungen" wäre auch angebracht. Es ist nett zu wissen, mit wem man es zu tuen hat.

Zu deinem Anliegen, was für ein Problem hast du eigentlich mit dem Anlasser? Ich denke, du meinst der Anlasser selber funktioniert, aber die Maschine will nicht anspringen, oder? Sollte es so sein, kann es eine verbrauchte Zündkerze sein, ein schlechter Kerzenstecker oder vielleicht eine schlechte Erregerspule (Bastler, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren!). Deshalb wäre es gut, etwas über deine Maschine zu erfahren.

Gruß Michael

Für diesen Beitrag danken
JoshiFTW

Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2017
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VS 125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 19273
Land: Deutschland

#3 Re: Problem beim Starten

von JoshiFTW » 30. Mai 2017, 18:56

Ja aber wieso sollte es an der Zündkerze liegen?
Denn über Kickstarter springt die Maschine ja an.

Gruß Joshi

Beiträge: 1455
Registriert: 3. Okt 2013
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 477 mal
Meine Maschine: Daelim Otello
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#4 Re: Problem beim Starten

von Bastler » 30. Mai 2017, 19:04


Für diesen Beitrag danken
JoshiFTW


Beiträge: 2287
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 369 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#5 Re: Problem beim Starten

von chopper15 » 30. Mai 2017, 19:10

Wie alt ist deine Batterie, manchmal liegt's auch daran

Für diesen Beitrag danken
JoshiFTW

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste