Daelim Fan-Shop

VS 125 F

nomey

#1 VS 125 F

von nomey » 8. Dez 2008, 19:44

Hallo an Alle
Habe mal eine Frage , da ich mir eine gebrauchte Daelim VS 125 F zu gelegt habe , und die zum TÜV muße hat der gute Mann festgestellt das etwas nicht eingetragen war.
Und zwar die vorverlegten Fußrasten mit Schalt- und Bremshebel , nun bekomme ich bei den Vorbesitzern leider nichts mehr .
Hat jemand von Euch auch so etwas angebaut und weiß wo man eine AGB bekommen kann ???? ???
Danke Euch für Antworten . :D
Gruß aus Lüneburg Norbert


macintosh

#2 Re: VS 125 F

von macintosh » 9. Dez 2008, 20:26

Hallo Norbert!

Deine Fußrastenanlage könnte von fs-Chopper sein,die bieten für dein Motorrad solche Anlagen an.
Für die Anlage gibt es eine EBE/H705, was immer das bedeutet. Einfach mal kontakten,vielleicht können die dir weiter helfen.
Hier die Web-seite:
(für URL bitte einloggen)
Einfach in der Rubrik Katalog bei Daelim nachsehen.

Gruß
mac

nomey

#3 Re: VS 125 F

von nomey » 15. Dez 2008, 21:04

Hallo
macintosch
Danke für Deine Antwort , aber leider können die bei fs-chopper mir auch nicht helfen . Wollen nur ihre anlagen verkaufen .
Gruß Norbert


Lutz

#4 Re: VS 125 F

von Lutz » 16. Dez 2008, 08:56

Hallo Norbert,
Du solltest es mal bei Dataparts versuchen. Der Demharter hat Dein Motorrad noch importiert. Vielleicht kann der Dir helfen.
Vielleicht kannst Du auch mal bei (für URL bitte einloggen) anrufen.
Gruß Lutz

Zurück zu Daelim VS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste